20 mal Gekickt, kurz an und gleich aus!!

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

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kaily2511
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20 mal Gekickt, kurz an und gleich aus!!

Beitrag von kaily2511 »

Hab mal ne frage!!!

610er Bj. 96-99 so genau weiß ichs nicht!

Springt nach ca. 20 mal kicken, kurz an und egal ob Choke gezogen oder nicht geht se wieder aus!

hört sich auch normal an, ohne fehlzündung und der gleichen!

Sprit bekommt se auch, Zündkerze feucht, vergaser Düsen gereinigt!!!

vergaser isen Mikuni tm 40!!!
VRRULEZ
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Beitrag von VRRULEZ »

Spring an und geht nach 2 Sekunden wieder aus?

Ganz klarer Fall... da ist die Wegfahrsperre defekt. Hatte ich bei meinem Golf auf mal...


;-) Ich hoff du weißt wies gemeint ist
Aktuell: TE 510 Modell 2005
Ex: TE 610 Modell 2000 mit MIKUNI TM40.
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kaily2511
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Beitrag von kaily2511 »

schön wäre es wenns die ist, hab aber keine mehr is Ausgebaut ;-) [


quote="VRRULEZ"]Spring an und geht nach 2 Sekunden wieder aus?

Ganz klarer Fall... da ist die Wegfahrsperre defekt. Hatte ich bei meinem Golf auf mal...


;-) Ich hoff du weißt wies gemeint ist[/quote]
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Clubfreak
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Beitrag von Clubfreak »

Lief die Mühle vorher, oder is das schon immer so mit dem Mikuni?

Auf der rechten Seite vom Vergaser is ein Schlauchanschluss, der direkt nach oben zeigt. Normalerweise muss da ein Gummi-Blindstück drauf, damit nix reinläuft. Bei mir gehts nur ohne dieses Teil.
Ma beide Versionen probieren!

Check ma die Düsen, ich hab HD 165, LD 17,5, Clip mittig, das is aber schon ziemlich fett. Normal is HD 145, Clip 2ter von oben!

Bei mir rennt der TM wie Sau! Kann seit Jahren nur Bestes berichten!

Ansonsten ma Zündfunken checken, Kabel (besonders das vom Killschalter) auf Scheuerstellen (und dadurch Massekontakt) untersuchen, evtl. Lichtmaschine durchmessen.

Ganz kurz an, und dann gleich wieder aus, hört sich eher nach Massewackler im Killschalter bzw. Elektronikproblem an...
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kaily2511
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Beitrag von kaily2511 »

naja, der Mikuni ist erst seit oktober drauf, lief zwar aber sehr schlecht angesprungen!!

Düsen hab ich verschiedene ausprobiert!

naja, auf jedenfall über Winter nix gemacht und Ventile eingestellt, strom versorgung in Ordnung gebracht!

Zündfunken hab ich en sehr guten, macht auch keine fehlzündungen mehr beim Kicken, war letztes jahr!

Killschalter ist nicht montiert ist aber Isoliert!

Wird wohl am Vergaser liegen, vielleicht ist die Leerlaufdüse zu!
Clubfreak hat geschrieben:Lief die Mühle vorher, oder is das schon immer so mit dem Mikuni?

Auf der rechten Seite vom Vergaser is ein Schlauchanschluss, der direkt nach oben zeigt. Normalerweise muss da ein Gummi-Blindstück drauf, damit nix reinläuft. Bei mir gehts nur ohne dieses Teil.
Ma beide Versionen probieren!

Check ma die Düsen, ich hab HD 165, LD 17,5, Clip mittig, das is aber schon ziemlich fett. Normal is HD 145, Clip 2ter von oben!

Bei mir rennt der TM wie Sau! Kann seit Jahren nur Bestes berichten!

Ansonsten ma Zündfunken checken, Kabel (besonders das vom Killschalter) auf Scheuerstellen (und dadurch Massekontakt) untersuchen, evtl. Lichtmaschine durchmessen.

Ganz kurz an, und dann gleich wieder aus, hört sich eher nach Massewackler im Killschalter bzw. Elektronikproblem an...
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Clubfreak
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Beitrag von Clubfreak »

Check ma die Sache mit dem Schlauchanschluss!
Beim Pat hier ausm Forum gings damals nur mit diesem Teil, bei mir gehts nur ohne!
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pat
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Beitrag von pat »

jup kann ich bestätigen,ohne gings nicht.clubi deine karre rennt immer noch wie sau oder?grüße
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Husky_SM
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Beitrag von Husky_SM »

diesel getankt ?
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
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vote4morten
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Beitrag von vote4morten »

dann würde sie glaub gar nicht laufen (-;

wird schwer den Diesel 2 sekunden lang mit nem Zündfunken zur explosion zu bringen...entweder er verbrennt oder es is tote Hose ;-)
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Jumbo
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Beitrag von Jumbo »

...oh oh oh...
Husqvarna - Fahren ist ähnlich wie das Kribbeln in der Nase beim niesen - allerdings untenherum... ;-)
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