Was sagt der Tüv?
Moderator: Moderatoren
Was sagt der Tüv?
Moin Moin
Bei der husky sind ja 2 drosslungen eingebaut. einmal die Scheibe und einmal
der Trichter!
So wenn ich die scheibe draußen hab und nu zum tüv muss ,was sagt der typ vom tüv dazu??
Oder gucken die garnicht nach??
Bitte um schnell antwort!!
Bei der husky sind ja 2 drosslungen eingebaut. einmal die Scheibe und einmal
der Trichter!
So wenn ich die scheibe draußen hab und nu zum tüv muss ,was sagt der typ vom tüv dazu??
Oder gucken die garnicht nach??
Bitte um schnell antwort!!
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
- HVA-Gott
hehe^^ net so ernst nehmen...ich hab mal iwo was von fußrasten entfernen gelesen blablabla, denkst ich bin da mit der suche erfolgreich??? weiß ja netmal obs in dem forum war, hätte ja sein können, dass einer sich erkundigt hat usw und mir das sagen kann.....
naja zu dem "was sollen se scho sagen"...: denen fällt immer was ein, und weiß net, vllt. is des ja irgend n verstoß weil die ja für 2 zugelassen ist und man des vllt. umtragen müsste, dass nurnoch eine person erlaubt ist.......iwie sowas halt

naja zu dem "was sollen se scho sagen"...: denen fällt immer was ein, und weiß net, vllt. is des ja irgend n verstoß weil die ja für 2 zugelassen ist und man des vllt. umtragen müsste, dass nurnoch eine person erlaubt ist.......iwie sowas halt

- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
So ich meld mcih auch mal wieder!
ja also aus reinen menschenverstand müsst man sagen das des eigenldihc kein problem sein dürfte... ist ja eher besser eigendlich wenn man alleine unterweges ist als zu 2.
aber naja dem deutschen tüv fällt, wie schon gesagt, immer was ein...
ich würds auch probieren.
gute nacht
ja also aus reinen menschenverstand müsst man sagen das des eigenldihc kein problem sein dürfte... ist ja eher besser eigendlich wenn man alleine unterweges ist als zu 2.
aber naja dem deutschen tüv fällt, wie schon gesagt, immer was ein...
ich würds auch probieren.
gute nacht
Fußrasten Beifahrer
Interessiert keinen, solange du nicht eine(n) Mitnimmst der dann die Füße in der Luft hat
Bei der X-Moto von BMW musst du die Rasten extra kaufen, wird serienmässig ohne ausgeliefert. Ist auch dem TÜV egal.
Gruß Thomas

Bei der X-Moto von BMW musst du die Rasten extra kaufen, wird serienmässig ohne ausgeliefert. Ist auch dem TÜV egal.
Gruß Thomas
BMW X-Country,
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Re: Fußrasten Beifahrer
aso...alles klar. danke für die aufklärung.
also man soll ja nicht über die konzernmutter fluchen- aber ich glaub langsam echt: denen hakt's doch !!!
ciao

OldMan hat geschrieben: Bei der X-Moto von BMW musst du die Rasten extra kaufen, wird serienmässig ohne ausgeliefert.

also man soll ja nicht über die konzernmutter fluchen- aber ich glaub langsam echt: denen hakt's doch !!!

ciao
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- wase
- HVA-Driftkönig
hab mal irgendwo gelesen, dass du zum TÜV oder DEKRA fahren darfst.
auch ohne gültigen stempel.
weis aber nicht ob man da nicht irgendwo bescheidsagen muss oder so
greez
hab mal irgendwo gelesen, dass du zum TÜV oder DEKRA fahren darfst.
auch ohne gültigen stempel.
weis aber nicht ob man da nicht irgendwo bescheidsagen muss oder so
greez
"Ich brauch keine 30ps...
fehlende PS werden durch den wahnsinn des fahrers ausgeglichen."
Der Rennleitung(Trachtenverein) gefiel der Spruch gut...
fehlende PS werden durch den wahnsinn des fahrers ausgeglichen."
Der Rennleitung(Trachtenverein) gefiel der Spruch gut...
-
- HVA-Gott
Also ich hab mal gehört das man noch 3 Monate nach dems abgelaufen is fahren darf, ka obs stimmt.
Aber was ich ganz sicher weiß. Du rufst bei euch am Lamdratsamt an und sagst ja ich fahr heute von x zum Tüv nach x. Dann wenn dich die Bullen auf halten sagst du das du da angerufen hast und dann prüfen die das nach. Das geht auch wenns möp ned angemeldet is.
Aber was ich ganz sicher weiß. Du rufst bei euch am Lamdratsamt an und sagst ja ich fahr heute von x zum Tüv nach x. Dann wenn dich die Bullen auf halten sagst du das du da angerufen hast und dann prüfen die das nach. Das geht auch wenns möp ned angemeldet is.