SM610
Moderator: Moderatoren
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
-
mco
Wenn wir schon bei den Unterschieden sind:
Die Dual hat ein wesentlich größeres KW-Lager als der Dino Motor, die Dual-Welle ist aber wohl auch deutlich fettleibiger, d.h. die Differenz Aussen/Innendurchmesser KW Lager ist bei beiden identisch, die Lagerbreite auch. Kann man dann davon ausgegehen, dass beide gleichen Belastungen standhalten
?
Gruß,
Eberhard

Die Dual hat ein wesentlich größeres KW-Lager als der Dino Motor, die Dual-Welle ist aber wohl auch deutlich fettleibiger, d.h. die Differenz Aussen/Innendurchmesser KW Lager ist bei beiden identisch, die Lagerbreite auch. Kann man dann davon ausgegehen, dass beide gleichen Belastungen standhalten
Gruß,
Eberhard
Ich brauch keine Freunde sondern adäquate GegnerDenk dran, viele Freunde gewinnst Du so nicht !!!
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Eberhard hat geschrieben:
Ich brauch keine Freunde sondern adäquate Gegner![]()
![]()
mco
Schönwetter?
Ich merke schon, es wird langsam mal wieder Zeit für ausgiebige Testfahrten in Villars
Wobei Eberhard ja durch unzulässige Gewichtserleichterung in Form von Entfernen des Motorlackes eigentlich disqualifiziert werden müsste :ldeff: :ldeff:
Gespannt bin ich auf die Vergleichsfahrten mit Dirks X-Moto
Gruß Thomas
Wobei Eberhard ja durch unzulässige Gewichtserleichterung in Form von Entfernen des Motorlackes eigentlich disqualifiziert werden müsste :ldeff: :ldeff:
Gespannt bin ich auf die Vergleichsfahrten mit Dirks X-Moto
Gruß Thomas
BMW X-Country,
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
EX:
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
Nen MX-5 als Dose zu bezeichnen is wirklich übel, hätte nicht wenig Lust, dein Kolchosengeraffel damit abzuledern - darfst dir auch ne Strecke raussuchensitzt der Ebi nun ja lieber in der Dose
Nestbeschmutzer, bin dafür, dass alle Husky-Fahrer mit Gepäckträger exkommuni....dingsda werden - die mit Heizgriffen dürfen bleibenEntfernen des Motorlackes eigentlich disqualifiziert werden müsste
Grüßle,
Eberhard sonst noch wer ne qualifizierte Antwort ?
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Loses Mundwerk?
Hallo Dean, ernsthafte Husqvarnas haben 577 ccm und eine Nockenwelle
Wer mit dieser brachialen Leistung nicht klar kommt, fährt eben mit 501 ccm
Um das Hubraummanko zu kompensieren, verwendet man dann technische Spielereien wie DOHC und ähnlichen Schnickschnack
Über die Notwendigkeit eines Gepäckträgers brauchen auf Achse Fahrer und Anhängerverweigerer nicht diskutieren. Der Lack an Ebis Motor ist wahrscheinlich dem Fahrtwind bei hohen Geschwindigkeiten zum Opfer gefallen :ldeff: :ldeff:
Gruss Thomas
Wer mit dieser brachialen Leistung nicht klar kommt, fährt eben mit 501 ccm
Über die Notwendigkeit eines Gepäckträgers brauchen auf Achse Fahrer und Anhängerverweigerer nicht diskutieren. Der Lack an Ebis Motor ist wahrscheinlich dem Fahrtwind bei hohen Geschwindigkeiten zum Opfer gefallen :ldeff: :ldeff:
Gruss Thomas
BMW X-Country,
EX:
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
EX:
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds