Kupplungsproblem nach dem Einbau !
Moderator: Moderatoren
Kupplungsproblem nach dem Einbau !
HAllo,
ich hatte meinen Motor auseinander da ich meine kw-lager neu gemacht habe !
Jetzt hab ich das Problem das meine Kupplung sehr leicht geht also der Hebel
sich leichter drücken lässt wie vorher ! Hat jemand eine Idee was ich bei der Montage falsch gemacht haben kann ? Ist was beim Gestänge einbau zu beachten ? muss der Hebel dabeieine bestimmte stellung haben oderso ?
danke !
ich hatte meinen Motor auseinander da ich meine kw-lager neu gemacht habe !
Jetzt hab ich das Problem das meine Kupplung sehr leicht geht also der Hebel
sich leichter drücken lässt wie vorher ! Hat jemand eine Idee was ich bei der Montage falsch gemacht haben kann ? Ist was beim Gestänge einbau zu beachten ? muss der Hebel dabeieine bestimmte stellung haben oderso ?
danke !
WER ANDERE IN DER KURVE BRÄT FÄHRT MEIST EIN 2T HEIZGERÄT !!!
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskytuller
- ...playin' different!
Nein da ich im moment krank bin und auch vorher keine zeit hatte !
Ich werde mich aber morgen dran machen ... ich denke ich habe den Fehler gefunden! Ich habe das Kupplungsgestänge (so nenne ich es mal) falsch eingebaut ! Es besteht ja aus 2 Kugeln und 2 Stangen und ich habe es so eingebaut : kugel-stange-kugel-stangen die richtie Variante ist aber diese hier Stange-Kugel-Stange-Kugel ! ich denke das es daran liegt was sagst du dazu ?
Ich werde mich aber morgen dran machen ... ich denke ich habe den Fehler gefunden! Ich habe das Kupplungsgestänge (so nenne ich es mal) falsch eingebaut ! Es besteht ja aus 2 Kugeln und 2 Stangen und ich habe es so eingebaut : kugel-stange-kugel-stangen die richtie Variante ist aber diese hier Stange-Kugel-Stange-Kugel ! ich denke das es daran liegt was sagst du dazu ?
- Huskytuller
- ...playin' different!
Servus !
Langsam wird's warm ...
Wenn's dann noch nich' funzt, liegt's wahrscheinlich an der Justierung der Schraube, welche an der äußeren Kugel anliegt .
Mit ihr wird die Druckplatte vom Korb weggedrückt .
Diese Schraube muß so eingestellt werden, daß bei eingebauter Kupplung und nicht eingehängtem Kupplungszug der motorseitige Kupplungshebel 3-5 mm "Spiel" hat .
Alles klar ?
Na also ...
Gruß Huskytuller

Langsam wird's warm ...

Wenn's dann noch nich' funzt, liegt's wahrscheinlich an der Justierung der Schraube, welche an der äußeren Kugel anliegt .
Mit ihr wird die Druckplatte vom Korb weggedrückt .
Diese Schraube muß so eingestellt werden, daß bei eingebauter Kupplung und nicht eingehängtem Kupplungszug der motorseitige Kupplungshebel 3-5 mm "Spiel" hat .
Alles klar ?

Na also ...

Gruß Huskytuller

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
hi ... also ich weiss noch nicht ob es funktioniert habe heute alles umgebaut und es sieht gut aus ! wie kann ich sicher stellen das meine ölpumpe funktioniert und meine wasserpumpe läuft ? habt ihr da tipps weil ich will da auf nummer sicher gehn ! ich hatte gedacht ich gib zum test mal gemisch rein wenn die pumpe nicht fördern sollte dann kann ja nichts passieren ...