Kupplungsproblem nach dem Einbau !

Jeder fängt mal klein an....

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Flashoot
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Kupplungsproblem nach dem Einbau !

Beitrag von Flashoot »

HAllo,
ich hatte meinen Motor auseinander da ich meine kw-lager neu gemacht habe !
Jetzt hab ich das Problem das meine Kupplung sehr leicht geht also der Hebel
sich leichter drücken lässt wie vorher ! Hat jemand eine Idee was ich bei der Montage falsch gemacht haben kann ? Ist was beim Gestänge einbau zu beachten ? muss der Hebel dabeieine bestimmte stellung haben oderso ?

danke !
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Huskytuller
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Beitrag von Huskytuller »

Hat jemand eine Idee was ich bei der Montage falsch gemacht haben kann ? Ist was beim Gestänge einbau zu beachten ?
Es sollte beim Ausbau was beachtet werden ... :trost: :kadw:
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Flashoot
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Beitrag von Flashoot »

was soll die sinnlose antwort ? entweder die antwort erläutern oder das nächste mal sparen !
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Larsemann
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Beitrag von Larsemann »

Huskytuller hat aber vollkommen recht^^

Am besten genau so einbauen wie ausgebaut ;) weil soll wohl stimmen..

wie wärs mit anmachen, und ausprobieren ob sie kuppelt? weil wenn die kuppelt, dann alles Paletti!^^
Macht ihn Durchsichtig ;)
Bilboo
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Beitrag von Bilboo »

ja entweder brim ausbau merken oder wenn es dann länger liegt bilder machen
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Husky_SM
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Beitrag von Husky_SM »

@ 'tuller

klär uns unwissende halt auf... :massa: :massa: :massa:
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
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Huskytuller
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Beitrag von Huskytuller »

Ich denke, ich weiß, wo bei dem 'Kaben' "der Hund begraben liegt" ... :sing:

Leider aber g'rad' keine Böcke zum "philosophieren" ! :evil:
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ... :bcool:


Gruß Huskytuller :peitsch:
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Salom
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Beitrag von Salom »

Komm oh du großer Tuller, gib dir einen Ruck!
Bald geht das rummanschen und buddeln doch wieder los :lol:
Verheiz deinen Reifen aber nicht deine Seele!
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Husky_SM
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Beitrag von Husky_SM »

:massa: :massa: :massa: HUSKYTULLER :massa: :massa: :massa:




oh schenk' uns doch einblicke in deine unglaublichen entdeckungen... :massa:
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
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6pack
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Beitrag von 6pack »

fernwartung mal anders :lol:
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Huskytuller
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Beitrag von Huskytuller »

Hast jetzt Deine "Rutschkupplung" schon wieder g'scheit zusammmmgebastelt ? :twisted:

Gruß Huskytuller :roll1:
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Flashoot
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Beitrag von Flashoot »

Nein da ich im moment krank bin und auch vorher keine zeit hatte !
Ich werde mich aber morgen dran machen ... ich denke ich habe den Fehler gefunden! Ich habe das Kupplungsgestänge (so nenne ich es mal) falsch eingebaut ! Es besteht ja aus 2 Kugeln und 2 Stangen und ich habe es so eingebaut : kugel-stange-kugel-stangen die richtie Variante ist aber diese hier Stange-Kugel-Stange-Kugel ! ich denke das es daran liegt was sagst du dazu ?
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Huskytuller
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Beitrag von Huskytuller »

Servus ! :-P

Langsam wird's warm ... :-)

Wenn's dann noch nich' funzt, liegt's wahrscheinlich an der Justierung der Schraube, welche an der äußeren Kugel anliegt .
Mit ihr wird die Druckplatte vom Korb weggedrückt .
Diese Schraube muß so eingestellt werden, daß bei eingebauter Kupplung und nicht eingehängtem Kupplungszug der motorseitige Kupplungshebel 3-5 mm "Spiel" hat .
Alles klar ? :gruebel:
Na also ... ;-)

Gruß Huskytuller :bcool:
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Flashoot
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Beitrag von Flashoot »

hi ... also ich weiss noch nicht ob es funktioniert habe heute alles umgebaut und es sieht gut aus ! wie kann ich sicher stellen das meine ölpumpe funktioniert und meine wasserpumpe läuft ? habt ihr da tipps weil ich will da auf nummer sicher gehn ! ich hatte gedacht ich gib zum test mal gemisch rein wenn die pumpe nicht fördern sollte dann kann ja nichts passieren ...
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Bilboo
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Beitrag von Bilboo »

ja mach den schlauch der zum gaser geht leer, dann tropen öl in tank^^ und dann siehst ja ob der schlauch voll wird oder nicht. Aber warum soll die auch nicht gehn
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emti
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Beitrag von emti »

das hört man eigentlich auch ob die sich dreht oder nicht. oder?
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WRE-freak
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Beitrag von WRE-freak »

ich finde die ölpumpe kann man hören, wenn man mal etwas näher an den motor geht hört man sie eigentlich recht gut aus dem motorgeräusch raus...
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