kann ich dieses Federbein http://cgi.ebay.de/Original-Husqvarna-T ... dZViewItem ohne probleme (umbauten) in meine wre bj 06 reinbauen??

schonmal danke für die antwort
Moderator: Moderatoren
n federbein von der wr/cr würde sie hinten höher machen, und sie würde nicht mehr so stark einfeder;) gibbet manchma schon für 30€ im egay.WRE - rot/weiß hat geschrieben:danke
und welches federbein würd den nen wesentlichen unterschied bringen und is nicht so teuer??
Die härtere Feder war von Anfang an drin (mein Händler hat gesagt, sie sei härter als die Originale 610er Feder). Ich habe ca. 120€ gezahlt, im Endeffekt ein bissel viel, aber OK, wenn man den fast neuen Zustand des Federbeins berücksichtigt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit. Ich bin auch schon öfter damit gesprungen (OK, "nur" 2m hoch), hat aber nie Probleme gemacht. Dort hätte das alte Federbein längst kapituliert. Laut Händler sind Sprünge mit Höhen über mehrere Meter locker drin, wenn gleich nicht ganz so wie beim Wettbewerbsfederbein, so wie bei WRE-Freak. A propos:WRE - rot/weiß hat geschrieben:@ don flo
war bei dem federbein schon ne härtere drin oda hast du noch ne härtere reingetan??
also du kannst es empfehlen
ok wieviel hast du dafür gezahlt??
ACHT Meter HÖHE mit der WRE? Also wenn das stimmt, habe ich höchsten Respekt vor dir. Es gibt eben doch einen Unterschied zwischen 610er-und 250er Federbein. Aber ist dein Federbein dann nicht bretthart auf der Straße?WRE-freak hat geschrieben:kann ich nur zustimmen, für die WRE reicht das federbein allemal...
hab in meiner selbst ein federbein von eine 250er WR verbaut, funzt auch super und hat vor allem offroad riesen vorteile gegenüber dem oritei, auch gröbere sprünge sind dann kein problem mehr, den 8m table bei uns auf der haustrecke kann ich jetzt zumindest ohne durschlagen springen