Tagchen, ich hatte des auch. Bei mir war da der Kontakt zur Batterie unterbrochen. Sonst fällt mir nicht wirklich was anderes ein als an die Ölpumpe zu denken!
Über Husqvarna lacht die Sonne, über Chopper die ganze Welt!
Als ich in meiner Jugend mal meine Drosseln draussen hatte und die Ölpumpe nicht nachgestellt hab, hat die Leuchte obenrum auch immer schwach geleuchtet, lag dann wahrscheinlich an der Förderleistung der Pumpe...
könnte mir mal einer den Zusammenhang zwischen der Öllamp un der Ölpumpe erklähren?
Denn die Öllampe ist ja nur mit einem Sensor im Öltank verbunden. oder lieg ich da falsch?
Schau mal ob deine Bateriepole gut angezogen sind. Hatte das Problem auch mal, und bei mir hate sich der "-" Pol losfipriert.
Das Gleiche (oder ähnliche) Phänomen kann auch bei zu geringer Batteriespannung auftreten...
Ja die Öl-Kontrollleuchte ist nur mit dem Sensor im Öltank verbunden.Ich weiß ich wiedersprech mir selber! Aber ich habs mir nochma schnell angekuckt.Meiner neu erworbenen Ansicht nach kann Huskysepps Problem doch eigentlich nur am Sensor oder an der Batterie liegen, wenn ich mich nicht irre!?
Ich würd sagen hauptsache die Ölpumpe läuft. Aber wenn auf der Batterie zu wenig spannung sein sollte, kanns sein dass dir deine Ass nicht mehr gescheit öffnet.
Also ich hab damals bei nem Bosch-Händler für so ne Japan-Batterie 24€ gezahlt und die hält jetzt 2 1/2 Jahre. Und mit der Ölpumpe wüsste ich auch nix anderes wie du schauen könntest ob se funkt, aber das Rad muss sich auf jeden mit bewegen.
ähm...noch ne kurze frage....habt ihr auch manchmal, eher selten, wenn ihr sie beim anfahren n bisschen höher drehen lässt das da so n komisches geräusch kommt....
weil bergauf anfahren geht i-wie recht schlecht...eigentl. gar nicht....weil dann öfters dieses geräusch kommt und die gedrosselt einfach nicht ausm arsch kommt ....