MFG: HUSKY-DR!V3R

Moderator: Moderatoren
Larsemann hat geschrieben:1. heisst es LARSEMANN und nich LASERMANN xD
weil Lars mein Vorname is xD
2. war es 100% ig richtig, die Drosseln sind drin die dafür nötig sind und sie fährt schneller...Pech für die Bullen das die schneller läuft, hat der Fahrer keine Sorge für zu tragen!
Ende Schluss aus, sonst fragt den nächsten Richter! Oder was meint ihr warum es toleranzen etc gibt??
... man man man
acdc-rocker hat geschrieben:Ganz alleine du bist dafür zuständig wie schnell deine Maschine läuft.
Folglich müsstest du rein rechtlich deinen Händler zwingen, deine Husky auf genau 80km/h zuzumachen, da sie ja auch komplett zu von dieser zul. Höchstgeschw. auch bei den neuen Modellen weit entfernt ist.
In der Praxis interessiert das normalerweise keine Sau, ausser die Bullen erwischen dich mit 110 auf der Autobahn, dann kann es schon mal sein, dass sie sie mitnehmen zum zerlegen.(Die Alten laufen ja auch komplett zu gut so schnell)
Ja, find ich auch irgendwieacdc-rocker hat geschrieben:Hm gute Frage, aber ich denke, sicher entdrosselt ist auf jeden Fall um einiges schlechter als sicher gedrosselt, weil wenn es dazu kommt, dass dieses Teil von den Grünen zerlegt wird, ist es bestimmt ein Unterschied wenn sie keine Drossel finden, und wenn sie eine finden.
Die messen ja dann bei sowas auch pingeligst die Drosseldurchmesser usw. ab, und wenn da alles stimmt, musstes warsch. nur zum Händler bringen und langsamer machen lassen, und dann vorführen.
Ich denke das kommt auf Situation und Laune der Polizisten an, die wissen ja mit Sicherheit auch, dass mech. gedrosselte Sachen nicht wirklich genau sind.
Dieses Thema ist eine Art rechtliche Grauzone irgentwie..
zotti hat geschrieben:naja also ich sag mal wenn es schneller fährt und du baust nen unfall dann gut nacht weil dann darfst alles selber zahlen und stell da mal vor da kommt jemand ums leben dann wirst du und der geschädigte im leben nimmer glücklich! und wenn se schneller fährt dann gehört des nimmer zur betriebserlaubniss![]()
traurig aber leider so