@ Huskysepp hat geschrieben :
im normalen fahrbetrieb sinkt die nicht ein
Genau das Gegenteil sollte sie aber tun ...
Genau hier, also im
Fahrbetrieb, zeigt ein TOP-
Fahrwerk seine Überlegenheit .
Wenn das nicht die wichtigste Eigenschaft wäre, könnte man ja dazu auch Sprungwerk sagen oder so ...
Wie kommt er überhaupt auf das schmale Brett, daß diese Sch... durch ein bißchen 'rumhopsen besser werden würde ?
Auf deutsch :
Die Gabel in der Mühle vom Huskysepp is' in einem grausamen Zustand !
Und ich befürchte, daß es in Punkto Umlenkung/Schwingenlager nicht viel besser bestellt is' ...
Will sagen : Scheinbar hapert's da gewaltig an Wartung und Pflege der Fahrwerkskomponenten einer armen Hussie .
Das is' aber ganz, ganz wichtig um das Potential
jeder Hussie adäquat ausschöpfen zu können .
Und läßt sich eigentlich mit regelmäßig ein bißchen Mühe und im Verhältnis zum Resultat minimalen Kosten und nicht-in-der-Nase-bohren relativ leicht bewerkstelligen ...
Gruß Huskytuller
P.S. Woll'n wir ma' hoffen, daß es dem Rest vom Huskysepp-Möp besser ergeht ...

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...