PRO\KONTRA VOLLGUMMIREIFEN
Moderator: Moderatoren
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
PRO\KONTRA VOLLGUMMIREIFEN
HALLO
Also ich hab auf meiner wr vollgummireifen und hab die eigendlich vorher noch nicht so wirklich an einer maschine gesehen und jetzt wollt ich euch mal fragen was ihr so von vollgummireifen haltet.
Mfg Tobias
Also ich hab auf meiner wr vollgummireifen und hab die eigendlich vorher noch nicht so wirklich an einer maschine gesehen und jetzt wollt ich euch mal fragen was ihr so von vollgummireifen haltet.
Mfg Tobias
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
Schau mal bei http://www.butzner-motorradreifen.de/ unter
Infos über Moosgummi.
Die Reifen werden allgemein auch als Mousse-Reifen bezeichnet.
@KaiserTobias :
Meinst du etwa diesen Reifentyp mit Vollgummi-Reifen?
Infos über Moosgummi.
Die Reifen werden allgemein auch als Mousse-Reifen bezeichnet.
@KaiserTobias :
Meinst du etwa diesen Reifentyp mit Vollgummi-Reifen?
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
- Huskytuller
- ...playin' different!
Und die Dinger gibt's nur deswegen, weil aus Vollgummi halt nich' die Luft 'rausgehen kann, wenn Du volle Kanne auf 'nen spitzen, harten Stein (!!!) hüpfst ...
Will sagen, kommen aus dem Offroad-Bereich, sind für Offroad . Und zwar Cross & Enduro .
Und keine High-Speed-Vollgas-Etappen wie z. B. bei der Dakar-Rallye .
Da ist es schon vorgekommen, daß bei Stunden-Durchschnittstempi um die 160 Km/h sich Mousse in Staub und Brösel aufgelöst haben ...
Gruß Huskytuller
Will sagen, kommen aus dem Offroad-Bereich, sind für Offroad . Und zwar Cross & Enduro .
Und keine High-Speed-Vollgas-Etappen wie z. B. bei der Dakar-Rallye .
Da ist es schon vorgekommen, daß bei Stunden-Durchschnittstempi um die 160 Km/h sich Mousse in Staub und Brösel aufgelöst haben ...

Gruß Huskytuller

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...