BRAUCHE HILFE KAUF TC450`06 .....

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sam
HVA-Brenner
BRAUCHE HILFE KAUF TC450`06 .....

Beitrag von Sam »

Hallo,
also ich erzähl euch jetzt mal eine für mich etwas dubiose Geschichte.
Und zwar will mich mir ne 450TC kaufen, so nach langem suchen hab ich dann auch was gefunden, endlich hat der Preis gepasst sie war nicht so weit weg. Hab dann  mit dem Verkäufer ein Termin ausgemacht. War heute auch dort hab sie mir angeschaut, ja ok sah eig. alles gut aus Moped wie beschrieben gebraucht eben hier und da noch etwas aufgefallen, aber wirklich ok.
So da der Verkäufer eig. auch recht sympatisch war und auch seriös gewirkt hat, wolltich sie eig. dann auch kaufen.
So dann hat mich ein Vater (mein Kaufberater/Hilfs "Mechaniker") dran erinnert das ich noch die Rahmennummer und Motornummer abschreib und überprüfen lass (ob geklaut oder nicht), so Rahmennummer am Lenkkopf auf der rechten seite gesucht, nur da ist keine Nummer eingrafiert/eingeschlagen. So dann auf der linken seite geschaut auch nicht. So motornummer vorhanden die stimmt mit den service unterlagen überein. Aber die Rahmennummer die im service heft eingetragen ist findet man einfach nicht am Rahmen.

So nun meine Frage wo ist die Rahmennumer bei einer TC450`06. Zur zusätzlichen Info sie wurde in Holland gefahren und dort auch gekauft (werden die in Holland ohne Nummer verkauft?)

Keine Angst ich hab sie vorerst nicht gakauft ich will das erst klären weil ne TC ohne Rahmennumer ist mir dann doch nicht so geheuer.

Thomas
Antworten