Hallo, nerve mal wieder mit einer Frage!
Wer ist schon einmal eine 360er mit originaler Birne (SPES) und original Endtopf gefahren und im Vergleich
das selbe Mopped mit einer
FMF Gnarly Pipe (ca. 330,- Euro die Pipe, kein Endtopf)
oder
CRD SX/MX GENERATION (ca. 330,- Euro die Pipe, 150,- Euro der Endtop)
oder sonst was?
Erzählt mal von euren Eindrücken...
Wer weiß Bescheid?? FMF, CRD & Co...
Moderator: Moderatoren
-
Marcus
- HVA-Mitglied
Die orginale ist doch nicht von SPES, aber die bin ich auch schon gefahren.
Die SPES schiebt dir die Leistung nach oben. Das fand ich unpraktisch und außerdem war sie mir zu dünnwandig...ruckzuck platt :-[
Die FMF sorgt für ganz gleichmäßige Leistungsentfaltung. Ist für mich die beste für die 360er.
Die SPES schiebt dir die Leistung nach oben. Das fand ich unpraktisch und außerdem war sie mir zu dünnwandig...ruckzuck platt :-[
Die FMF sorgt für ganz gleichmäßige Leistungsentfaltung. Ist für mich die beste für die 360er.
[url=http://www.razyboard.com/system/user_Enduro_Daugs.html]mein Forum[/url]
Re: Wer weiß Bescheid?? FMF, CRD & Co...
hallöchen,
habs in einer andern rubrik schon mal geschrieben.
nimm fmf fatty mit dem endtopf der cross.
vergaser sauber einstellen und dann läuts wirklich so dass du dein mobed nie mehr hergibst!!! 8) 8) 8)
gruss
habs in einer andern rubrik schon mal geschrieben.
nimm fmf fatty mit dem endtopf der cross.
vergaser sauber einstellen und dann läuts wirklich so dass du dein mobed nie mehr hergibst!!! 8) 8) 8)
gruss
sorry war noch nicht alles :o :o
kannst auch noch den zylinder ein bisschen rannehmen und einen 39 dellorto anbauen,dann werden dich alle beneiden! :P :P
habs auch schon ein paarmal gemacht.das teil geht fürchterlich .........versprochen
pfiat di
kannst auch noch den zylinder ein bisschen rannehmen und einen 39 dellorto anbauen,dann werden dich alle beneiden! :P :P
habs auch schon ein paarmal gemacht.das teil geht fürchterlich .........versprochen
pfiat di
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
hallo!
hatte an meiner 360er auch die spes verbaut. allerdings nur die birne ohne den esd. leistung war wirklich wie beschrieben nach oben hin verschoben. verarbeitung und passform waren ok, find aber die pc an meiner jetzigen 250er besser.
vergaser war serienmäßig etwas zu fett. hatte dann zusätzlich noch boyesen-membrane verbaut, das machte dann nochmal etwas aus, was die laufkultur betrifft. drehte freier aus, überfettete weniger, usw.
fmf soll aber echt gut funzen an der 360er.
gruß
hoazer
hatte an meiner 360er auch die spes verbaut. allerdings nur die birne ohne den esd. leistung war wirklich wie beschrieben nach oben hin verschoben. verarbeitung und passform waren ok, find aber die pc an meiner jetzigen 250er besser.
vergaser war serienmäßig etwas zu fett. hatte dann zusätzlich noch boyesen-membrane verbaut, das machte dann nochmal etwas aus, was die laufkultur betrifft. drehte freier aus, überfettete weniger, usw.
fmf soll aber echt gut funzen an der 360er.
gruß
hoazer
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
- wr360be
- HVA-Neuling
Hallo allemal!
Also ich habe ne Spess und habe damit keine probleme
Aber da mein vorgänger etwas davon abgesägt hat um ne Crosspipe daraufzusetzen muß ich mir was einfallen lassen wenn ich den originalen Enddämpfer dran haben will
Oder kennt jemand einen guten und leisen Endschalldämpfer
Gruß Nico
Also ich habe ne Spess und habe damit keine probleme
Aber da mein vorgänger etwas davon abgesägt hat um ne Crosspipe daraufzusetzen muß ich mir was einfallen lassen wenn ich den originalen Enddämpfer dran haben will
Oder kennt jemand einen guten und leisen Endschalldämpfer
Gruß Nico