hallo,suche eine tachowelle für den originaltacho.daher meine frage ob jede welle die gleiche aufnahme am tacho und am mitnehmer hat?denke mal nicht. ??? :-/ weiß jemand wo man eine welle herbekommt?
danke und gruß s-a-w
passt jede tachowelle ????
Moderator: Moderatoren
- Huskytuller
- ...playin' different!
Re: passt jede tachowelle ????
Was für'n Modell/Baujahr bitte, wenn der Herr so frei wäre ... ???
Aber vorab mal : So viel ich weis waren die alten Analog-Tachos über viele Jahre bei allen Modellen identisch (bei gleichem Achsdurchmesser, versteht sich ) . ;)
Gruß Huskytuller ::)
Aber vorab mal : So viel ich weis waren die alten Analog-Tachos über viele Jahre bei allen Modellen identisch (bei gleichem Achsdurchmesser, versteht sich ) . ;)
Gruß Huskytuller ::)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
modell te 610 bj 94 ::)
@s-a-w: Sag mal, machst Du jetzt für jede Schraube einen eigenen Thread auf?
Mag ja sein, das Du viele Fragen hast - aber hast Du schon den "Suche" - Button da oben bemerkt?
...nur mal so am Rande bemerkt...
Mag ja sein, das Du viele Fragen hast - aber hast Du schon den "Suche" - Button da oben bemerkt?
...nur mal so am Rande bemerkt...
-
- HVA-Mitglied
;) deine Frage ist etwas unglücklich formuliert. Natürlich passt nicht jede und kaufen kannst du die Tachowelle vielleicht beim Husqvarnahändler ;D
oder bist du auch so ein eBay Fuchs 8)
Von den Überwurfmuttern her passen ganz viele, aber einige sind zu kurz, d.h. die nützen dir nichts, da sie spätestens beim Srung wieder abreißen.
Kauf einfach eine, die für eine TE vorgesehen ist

oder bist du auch so ein eBay Fuchs 8)
Von den Überwurfmuttern her passen ganz viele, aber einige sind zu kurz, d.h. die nützen dir nichts, da sie spätestens beim Srung wieder abreißen.
Kauf einfach eine, die für eine TE vorgesehen ist

[url=http://www.razyboard.com/system/user_Enduro_Daugs.html]mein Forum[/url]