Husqvarna bald Ducati  ???

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huskytuller
...playin' different!

Husqvarna bald Ducati  ???

Beitrag von Huskytuller »

Hallo Leit'  !      

In der neuesten Ausgabe der "MSa" gibt's 'n Interview mit dem Ducati-Chef Federico Minoli .
Darin bekundet der Herr höchsten Respekt und Interesse  für die innovativen Offroad-Modelle der "bedeutenden Marke" Husqvarna .
Ducati hat zur Zeit zu wenig Kapital, um sich Husqvarna unter den Nagel zu reissen .

"Aber wenn unsere Aktionäre eines Tages den Wunsch äussern, Husqvarna zu schlucken, dann werden wir uns dieses Szenario genau ansehen ."

Wenn 'n Boss so 'n öffentliches Interview gibt, ist die Sache schon ziemlich heiß, oder ?         :P

Ich könnte mich jedenfalls mit so 'ner Situation sehr gut anfreunden. Zwei "Sportskanonen" unter einem Hut !          :D
Und vor allem : Beide wollen mit Vollgas in die Zukunft !        ;D

Let's get ready to rumble !

Huskytuller     ;)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
maxmad
HVA-Neuling

Re: Husqvarna bald Ducati  ???

Beitrag von maxmad »

Ich wollte es gerade reinschreiben, aber du warst einfach Schneller.

Aber klingt gut, Ducati und Husqvarna, ja wieso nicht, besser als nach Schweden zurück.

Aber ich Glaube das MV sehr gut mit Husqvarna verdient und daher wird es nicht zum Verkauf kommen, ausser die Namensrechte werden nicht verlängert und somit würde dann Elektrolux den zuschlag machen, da Husqvarna ohne Namen nicht mehr das ist was sie jetzt sind!

MAX
ulf
HVA-Driftkönig

Beitrag von ulf »

Ich wollte es gerade reinschreiben, aber du warst einfach Schneller.

Aber klingt gut, Ducati und Husqvarna, ja wieso nicht, besser als nach Schweden zurück.

Aber ich Glaube das MV sehr gut mit Husqvarna verdient und daher wird es nicht zum Verkauf kommen, ausser die Namensrechte werden nicht verlängert und somit würde dann Elektrolux den zuschlag machen, da Husqvarna ohne Namen nicht mehr das ist was sie jetzt sind!

MAX
Hallo

Da schüttelt es ja den Franken im mir. Elektrolux hat hier kein so tolle Image mehr  :(.
Was hat denn der S*u-Laden Husqvarna zu schaffen ?

Gruß Ulf
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

@ulf :

Guckst du mal hier :

http://de.wikipedia.org/wiki/Husqvarna

;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

So wie 's aussieht, werden d' "Schweda-Mädla" wohl doch bayrisch ... :sabber:

Mit patriotischen Grüßen :fdh:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Antworten