e starter ...
Moderator: Moderatoren
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
hey leute ... ! kann ich in meine 2000er WRE einen e-starter einbauen?? wenn ja, was kostet das ??
Roller sichten und vernichten ...
Re: e starter ...
oh du unwürdiger...
du würdest es wagen in eine wre nen e-starter einzubaun? pfui...
und zur frage:
das ist nicht so ohne weiteres möglich...
und zur frage:
das ist nicht so ohne weiteres möglich...
Ohhhh jeeeeee die arme husky ! ;D
ne also ma erlich des geht denk ich net !
ne also ma erlich des geht denk ich net !
WER ANDERE IN DER KURVE BRÄT FÄHRT MEIST EIN 2T HEIZGERÄT !!!
- emti
- Foren-Hooligan
ey...du brauchst den kickstarter doch nur ausklappen und runter fallen lassen da läuft die schon. was willst du da mit nem e-starter?
da haste schneller gekickt...bei ner 570er oder so da würd ich das verstehen.
da haste schneller gekickt...bei ner 570er oder so da würd ich das verstehen.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
<3 kickstarter !!!!
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
ihr habt ja recht ... ich will das meinem baby nicht antun ... *schäm* :-[ ! tut mir leid :....
Roller sichten und vernichten ...
- emti
- Foren-Hooligan
@Colt@husky125:
schonmal was großes angekickt?
schonmal was großes angekickt?
Desmoquattro 4 ever
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
joa hab mir fast das knie gebrochen aber ich fands geil xD
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
naja so n estart bei ner 125er husky is schon irgendwie stilbruch wobei auch ich den manchmal ganz praktisch fände...
p.s.:
schon mal ne 1000er bmw angekickt? ??? da muss mal erst mal auf ne leiter steigen dann auf den kicker springen damit der sich mal 10cm nach unten bewegt und der motor vielleicht ne viertelsumdrehung macht um dann doch nicht anzuspringen >:(...hat man das geschafft und steht ne 10tel sekunde zu lang noch darauf wird man sofort mit gebrochenem unterschenkel aufs garagendach geschleudert :o. das macht ehrlich gesagt dann weniger spaß als mit nem...na?....E-START ;D
p.s.:
schon mal ne 1000er bmw angekickt? ??? da muss mal erst mal auf ne leiter steigen dann auf den kicker springen damit der sich mal 10cm nach unten bewegt und der motor vielleicht ne viertelsumdrehung macht um dann doch nicht anzuspringen >:(...hat man das geschafft und steht ne 10tel sekunde zu lang noch darauf wird man sofort mit gebrochenem unterschenkel aufs garagendach geschleudert :o. das macht ehrlich gesagt dann weniger spaß als mit nem...na?....E-START ;D
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
also ich hab bei meiner sm125 am anfang auch gedacht ich bräuchte estarter. aber des lernt man so übel schnell den karren anzukicken. mittlerweile hats sogar stil und alle gaffen wenn ich die kiste mit schwung anwerf ^^
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
mit meinen dicken enduro stiefeln brauch ich wenn ich pech hab zwei kick versuche aber geht trtzdem einwandfrei !!
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ich finde es auch unpassend, in die Hard-Core-Husky einen E-Starter einzubauen.. passt irgendwie nicht.oh du unwürdiger...
Ich freue mich eben jedes Mal wieder, wenn ich mit meinem Kumpel (Yamaha DT 125 X) rumfahrn will und der verzweifelt:
1) Knöpfchen drückt
2) WIPPAWIPPAWIP ... nix
3) nochmal Knöpfchen drückt
4) WIPPAWIPPAWIP ... immer noch nix
5) nochmal Knöpfchen drückt
.
.
.
19537) WIPPAWIPPA ... BRUMMMMMM
während ich:
1) Kickstarter ausklappen
2) kicken
3) BRENGBRENGBRENG PATSCH BRENGBRENGBRENG usw.
Ja, so is das... ;D ;D ;D
Flo
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
^^muhaha geil genauso isses bei mir auch...
- Don
- ...playin' different!
Außerdem kann man auch noch fahren, wenn keine Batterie eingebaut ist oder diese defekt ist (ist mir schon passiert).
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
defekt ist net so schlimm glaub ich weil sie dann immer noch als puffer dient! aber ohne würd ich dir net empfehlen! is verdammt schnell mal was am arsch
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
genau, wenn die batterie defekt is macht das nicht groß was aus, aber ohne batterie würd ich nicht raten...
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
@ Don_Flo
genau so is es bei mir auch ;). n kumpel hat ne cagiva raptor :o und sich da so ne schwule blaue unterbodenbeleuchtung eingebaut :o mit nem fetten schalter :o den man schon von 3km entfernung sieht :o. natürlich macht die dann immer jemand an wenn er die karre abgestellt hat ;D und dann läuft die mühle nicht mehr an :-X und alle mit kicker stehen mit laufendem motor und breitem grinsen ;D ;D daneben und schauen zu wie er versucht dat teil anzuschieben 8)...
genau so is es bei mir auch ;). n kumpel hat ne cagiva raptor :o und sich da so ne schwule blaue unterbodenbeleuchtung eingebaut :o mit nem fetten schalter :o den man schon von 3km entfernung sieht :o. natürlich macht die dann immer jemand an wenn er die karre abgestellt hat ;D und dann läuft die mühle nicht mehr an :-X und alle mit kicker stehen mit laufendem motor und breitem grinsen ;D ;D daneben und schauen zu wie er versucht dat teil anzuschieben 8)...
- Don
- ...playin' different!
Die Raptor gefällt mir nicht besonders, die Mito allerdings supertoll :) . Sieht aus wie ne Duc 916!!
Aber wie kann man nur unter eine Cagiva eine Unterbodenbeleuchtung machen? Ich dachte, das bleibt den Leuten der Rollerfraktion überlassen? ??? ???
Hauptsache, ihm gefällt's....
Flo
Aber wie kann man nur unter eine Cagiva eine Unterbodenbeleuchtung machen? Ich dachte, das bleibt den Leuten der Rollerfraktion überlassen? ??? ???
Hauptsache, ihm gefällt's....
Flo
genau deiner meinung:
raptor voll kacke
mito voll geil (hätt mir fast eine geholt, doch zum glück bin ich doch noch gerade wieder auf die rechte bahn gekommen ;D)
allerdings is meine region (sinsheim) voll verseucht von dem gelump! alleine in meinem kaff laufen drei stück! aber alles was deren besitzer damit anzufangen wissen ist, burnouts ohne ende zu machen, immer den kalten motor voll aufdrehen, peinlichstes posen und zu behaupten, dass die es ja locker auf 200 wenn nicht noch mehr schafft, weil sie halboffen ja schließlich schon 150-160 packt obwohl die immer nen fernglas brauchen um mir hinterher zu schauen, wenn ich mit ihnen fahre...naja raptor fahrer halt. im nachbarort hat sich jetzt auch noch einer son teil geholt und der 15jährige nachwuchs steht auch darauf...
ich weiß wirklich nicht was die alle an dem teil finden? übelste verarbeitung, motor zu wenig power, schlechter sound...aber naja lasst uns lieber weiter über huskys diskutieren, das leben ist zu kurz für schlechte moppeds....
raptor voll kacke
mito voll geil (hätt mir fast eine geholt, doch zum glück bin ich doch noch gerade wieder auf die rechte bahn gekommen ;D)
allerdings is meine region (sinsheim) voll verseucht von dem gelump! alleine in meinem kaff laufen drei stück! aber alles was deren besitzer damit anzufangen wissen ist, burnouts ohne ende zu machen, immer den kalten motor voll aufdrehen, peinlichstes posen und zu behaupten, dass die es ja locker auf 200 wenn nicht noch mehr schafft, weil sie halboffen ja schließlich schon 150-160 packt obwohl die immer nen fernglas brauchen um mir hinterher zu schauen, wenn ich mit ihnen fahre...naja raptor fahrer halt. im nachbarort hat sich jetzt auch noch einer son teil geholt und der 15jährige nachwuchs steht auch darauf...
ich weiß wirklich nicht was die alle an dem teil finden? übelste verarbeitung, motor zu wenig power, schlechter sound...aber naja lasst uns lieber weiter über huskys diskutieren, das leben ist zu kurz für schlechte moppeds....