Coole Geschichten, die auch peinlich sein können....

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Huskybrenner
...playin' different!

Coole Geschichten, die auch peinlich sein können....

Beitrag von Huskybrenner »

So Leute, jetzt mal was, wofür die Schwafelecke gedacht war.

Her mit Euren lustigen Geschichten, peinlichen Erlebnissen oder Knüllern beim TÜV.

Ich fang mal an:

Führerschein neu (1987) und eine XL350R gekauft.
Jeden Tag an der Schule vor den staunenden (weiblichen) Fans vor der Turnhalle die Treppe hochgefahren.
Waren etwa 20 Stufen.
Als die Sache zur Routine wurde, dachte ich, das geht auch spektakulärer.
Also vor versammelter Mannschaft angegeben: "Passt mal auf was jetzt kommt....."
Sollte eigentlich eine schwungvolle Auffahrt mit anschließendem Sprung an der Oberkannte werden.
Leider hatte ich etwas optimistisch am Quirl gedreht.
Ergebnis:
Volle Nüsse die Treppe rauf, oben zuviel Gas, mit dem Helm an die Decke des Vorbaus, dann auf dem Hinterrad kurz vor der Rückenlage voll durch die Gläserne Eingangstür bis in die Turnhalle gebrettert.

Der Sportlehrer hatte die Trillerpfeiffe im Mund und lief rot an, als ich mein Mopped vom Hallenboden aufhob.
Dann kam ein Geistesblitz von mir in Form eines Spruches: "Guck nicht so komisch, ich hab mich selbst erschrocken...."

Mann, ich wäre am liebsten Ölbohren gegangen in 1000m Tiefe.

Ergebnis: 20 DM Strafe und 800 Mark für die Tür (Scheinwerfer war auch hin)

Aber die Show war auf meiner Seite...
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Huskybrenner
...playin' different!

Re: Coole Geschichten !

Beitrag von Huskybrenner »

Ok,  noch einer dann ist aber ein anderer Dran:

1987 (Führerschein neu !!!)
Bin mit einem Kumpel auf DT 80 unterwegs.
Selbstverständlich wollte ich ihm zeigen, was meine XT 500 so drauf hatte.
Also ab in die Hecke und ein bisschen Gemüse umgepflügt. Plötzlich wird der Kumpel hektisch und zeigt wild gestikulierend auf einen PKW, der in bester Rally Manier näherkommt.
Wieder erwarten springt die XT sofort an, und wir flüchten einen Waldweg runter.
Nach etwa 1km Flucht, wird der Kumpel auf der DT langsam und zieht rechts rüber.
Ich denke: "Idiot, gib Gummi....da vorne ist die Straße !"
Also 2. Gang und in der Mitte des Weges an ihm vorbei.
Den folgenden Schlag konnte ich 10 Jahre lang nicht mehr vergessen.
Innerhalb von 2 Hunderstel Sekunden stand die XT und ich wußte warum der Kumpel langsam nach rechts fuhr.
Eine Eisenkette !
Als ich wieder (Aua) aufstehen konnte (Aua), stand die XT noch in der Kette.
Der Lenker war in der Klemmung nach hinten gedreht und die Piller, die die Kette hielten waren nach innen gebogen von dem Einschlag.
An meine Flugphase konnte ich mich nicht mehr erinnern.
Nur an die Schmerzen an den Fingern und dem komischen Gefühl, eine XT mit M-Lenker nach Hause zu bugsieren (nochmal Aua)
Der Arsch hat fast eine Woche lang gelacht, wenn er mich gesehen hat.  >:(
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
altmaerker
HVA-Urgestein

Beitrag von altmaerker »

Ich hab es mal geschafft mit eingelegtem Lenkradschloss loszufahren.....  ::) und das auch noch auf einem Platz mit 4 großen Neubauten rings um, ich wollt da blos weg, das hatt keiner sehen dürfen, als ich da lag wie ne Schildkröte  :-X  beinahe hätte ich auch noch ein Auto getroffen mit der aktion  ;D

Deine Aktion ist ja wohl kaum zu toppen Dirk  ;D ;D ;D ;D
dreckige grüße peter der meter

Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
tuta2
HVA-Brenner

Beitrag von tuta2 »

Ok, jetzt einer von mir.
Tiefste DDR-Zeit. Ich war 14 und mit meinem Kumpel auf unseren Simson S51 (elektronik) in der Stadt unterwegs. Selbstverständlich mit der nichterlaubten Höchstgeschwindigkeit.  ;D Es war schon fast dunkel, plötzlich leuchtete vom Straßenrand ein rotes Licht. Es gehörte zu einer Metalltaschenlampe, welche wiederum von einem Volkspolizisten geschwenkt wurde. Die gesamte Geste sollte uns wohl zum Anhalten ermuntern. Mein Kumpel fuhr vor mir, wurde langsamer und fuhr rechts ran. Ich tat das gleiche. Plötzlich riß er das Gas wieder auf und fuhr am VoPo vorbei. Der wußte garnicht wie ihm geschah. Ich dachte so bei mir, naja, allein hältst du auch nicht an und wollte ebenfalls "flüchten". Dann sah ich noch den Genossen den Arm mit der Tschenlampe heben...
Ich kniff die Augen zu und fuhr vorbei. Auf der Höhe des Grünen durchfuhr mich am rechten Arm ein heftiger Schmerz. Der Kerl hat doch tatsächlich mit der Metalltaschenlampe vor Wut nach mir geworfen. Ich hörte sich noch scheppernd zu Boden fallen.
Wir fuhren ein paar Straßen weiter und werteten die Geschichte erst einmal aus. Der Typ hätte mich sonstwo treffen können, mußte dann wohl aber einen Bericht schreiben, wobei seine Diensttaschenlampe kaputt gegangen ist. ;D

Heute bin ich 40 und finde die Geschichte immer noch geil.

Gruß Torsten
ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

hey brenner...wir haben da was gemeinsam!

vor 4jahren etwa bin ich mal bei nem koordinationsrennen mitm MTB mit gefahren. da wir in mir bekanntem gebiet waren wusste ich jede kurve und so manche abkürzung.

vor mir irgend so'n blödmann auf nem focus der mich schön länger ärgerte, inklusive vollbemsungen ohne grund.

da kamen wir an eine lichtung...da kam mir die glorreiche idee einfahc mal über den graben zu springen und den berg quer runter fahren...mit einem affenzahn(geschätzte 50-60kmh) fuhr ich diesen hügel runter (nebenbei, ich bin da schon mehrfach runter gefahren weil dort einige lustige sprunghügel waren!).

im auge hatte ich natürlich den verdutzen focus fahrer der auf dem schotterweg blieb. durch meine abkürzung hätte ich locker 100m vorsprung raus geholt...wenn da nicht so'n doofer weidezaun gewesen wäre  :-[

nach einem bremsweg von 2m auf nasser wiese, wobei ich fasst schneller als langsamer wurde flog ich dann auch schon...ich bin den halben berg runter gekugelt und der blödmann fuhr nur lachend an mir vorbei...als ichmich umdreht lag mein bike 50m weiter im zaun... :-/ :-[

oder anderes mal:

ab ins bodetal...nach einigen wegen kamen wir schließlich an der bode an und ich wollte aber auf die andere seite...naja bode ist in der regel nicht sehr tief dort.

...dachte ich...es hat gereicht das bike bis zum lenker zu versenken.  :-[

die peinlichste geschichte meines lebens möchte ich hier jedoch nicht veröffentlichen...die ist megalustig war in der situation aber mehr als nur peinlich !!!

zumindest musste ich nicht alleine leiden...da war noch jemand beteiligt. ::)
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

ach ein noch...

da fuhr ich auch mit'm MTB am brocken rum. am brocken waren die forstleute unheimlich schlau und haben alle schlagbäume in umgebungsfarbe gestrichen. also wenn viel sträcuher waren waren die dinger grün,bei bäumen braun. so viel zur theorie.

da sah ich beim hoch fahren ein trüppchen mountainbiker und dachte mir kraft meiner wassersuppe, dass ich da mal ordentlich in die pedale treten müsse um den zu zeigen wie toll ich bin. übliches imponiergehabe halt. als sie mir noch irgendwas zu riefen dachte ich mir so "ja ich weiß ich bin toll!" im selben moment macht ich auch schon ne vorwärtsrolle über das teil  :-[

das gelächter war groß und ich wieder der dumme  :'(

heute lach ich drüber  ;D
Desmoquattro 4 ever

kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

hahaaha huskybrenner die erste geschichte is ja mal saugeil! ;D

Ich bin mal so gefahren auf so ner engen straße die gemütlich durch die felder geht..so halb feldweg!
vor mir fuhr so n opa mit vermutlich 20 kmh rum!
ein paar 100 meter weiter war die 90° kurve die ich nehmen wollte....
der opa musste natürlich vorher noch versägt werden....mit wehenden fahnen an ihm vorbei!
war eigentlich auch richtig geil , nur dass ich die kurve dann nichtmehr erwischt hab , auf den grünstreifen daneben kam und mein hinterrad schneller unterwegs war als ich....das mopped schööön 20 meter auf der straße weitergeschliffen , bei mir war der helm zerstört!

ihr glaub nicht wie peinlich das war als der opa mit seinen 20 an mir vorbei geschlichen ist und dumm geschaut hat wie ich mein motorrad aufhebe - aber: síe war noch an;D
metalmulisha
HVA-Ersttäter

Beitrag von metalmulisha »

Richtig peinlich war mir mein erster und einziger Unfall, den ich bis jetzt mit nem Mopped hatte. Ich bin die DT175 BJ. 74 meiner Mutter gefahren - zwei Monate nachdem ich den Führerschein hatte. Da das gute Stück mit ihren 17 PS für die Straße ein bischen schwach auf der Brust war, musste ich mir immer genau überlegen, wen ich wann und wie überhole.
Also mit einem leuchtenden Trikot in gelb/rot im TroyLeeDesign und Crosshelm sportlich durch die Innenstadt geheizt und dann weiter auf die Landstraße. Vor mir: eine Autokolonne mit 5 Fahrzeugen, die meine ohnehin niedrige Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h empfindlich beschnitten - auf freche 80.

Erst runtergebremst und trotz Gegenverkehr irgendwie an den ersten Autos vorbeigedrückt. Weil ich noch keine Erfahrung mit Kolonnenspringen hatte, wegen dem Platzmangel erstmal in Panik geraten - hauptsach weg hier - dachte ich noch, weil schon wieder Gegenverkehr anrückte.

Vor lauter Überholen nicht gemerkt, dass das erste Auto angefangen hat links zu blinken. Gas auf und schon wars zu spät: Vollbremsung mit allem was die Trommeln hergaben, Hinterreifen brach quietschend aus und ich bin, schräg mit der Hüfte zuerst, in den aufgemotzen 3er Golf der türkischen Frau geheizt, die eben nach links abbiegen wollte und jetzt quer auf der Straße stand. Weil alle anderen wussten, dass die Karre abbiegt, waren die aneren PKWs schon auf Schrittgeschwindigkeit runter und konnten sich das Schauspiel in aller Ruhe ansehen.

Das Schlimmste für mich (der so stolz drauf war, seine beiden Lappen beim ersten Mal bestanden zu haben) war:
Während ich mich noch mit Helm auf dem Kopf, mit einem Bein eingeklemmt unter dem Mopped, mit der Hose voll Benzin, neben dem 3er Golf liegend für das schmachvolle Theater kleinlaut ins Leere entschuldigte, half mir auch schon jemand hoch und meinte ich soll erstmal runter von der Straße: Ein Fahrlehrer, der aus einem vollbesetzten Fahrschulauto gestiegen war, das direkt hinter dem Linksabbieger gefahren war und meinte "Ich habs meinen Schüler gerade erst noch gesagt: Gleich krachts hier'"...argh war mir das wochenlang peinlich, haha.  ::)

Bin aber trotzdem dankbar, dass mir wenigstens einer geholfen hat.
Der Golf wurde zum Glück nur von der Mutter gefahren. Das Auto hatte hinten links neben der Tür ein schönen Abdruck von meiner Hüfte und meinem Nietengürtel  ;D Ich hab mir zum Glück nur den Ellenbogen aufgeschürft.
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter

Beitrag von DeanSMR »

So, ich hab auch ein paar Geschichten zu bieten, welche immer nen Lacher wert sind:

Bin eines schönen samstags nach Stuttgart reingefahren um beim Hein Gericke Klammotten auszupacken und einzuräumen (hab da mal ne Weile als Aushilfe gejobt). In S ist immer viel Verkehr auf den zweispurigen Zubringern in die Stadt, ich also schön in Eile gewesen und zwischen den Schlangen durch. Irgendwie bin ich dann dussligerweise an so nem doofen Spiegel hängengeblieben, welcher sich natürlich weggeklappt hat! Ich angehalten, den Spiegel beäugt, wieder zurückgebogen. Die Mutti im Auto hat dumm geschaut, aber sah dass der Spiegel noch dran ist und hat weiter nichts unternommen. Ich, war glücklich und bin weiter, aber anstatt etwas ruhiger zu werden, weitergehetzt. Fünf Minuten später, an ner Ampel gestanden. Ampel grün, Autos fahren los, ich auch ordentlich angegast, nach der Kreuzung kommt ne Fußgängerampel, wie in dem Moment so ne Nase rüber geht….. Autos bremsen recht scharf, der vor mir muß stehen bleiben, ich merks zu spät und druff aufs E-Klasse Taxi vom türkischen Kollegen…..  ein hervorragender Arbeitstag war das….

Story zwei passierte in meiner Anfangszeit mit der gedrosselten CBX. Wir waren am Tour fahren und wollten ein Päuschen machen. Rechts war ein Schotterparkplatz, ich reingebogen. Zum besseren wegkommen wollte ich den Bock gleich umdrehen und, na klar, Schotter + Mopped = Driften probieren! Ich also (mit der Fußbremse) den Arsch rumgedreht, alles prima bis ich lässigerweise dann auch noch mit Schlupf am Rad zurück fahren wollte. Irgendwie zu viel Gas erwischt, Motor heult mit max Drehzahl los, da ich anstatt einfach die Kupplung zu ziehen im Schreck den Hahn voll aufgezogen hab! Die Kiste fing unter mir an mit dem Heck unter mir von links nach rechts zu keilen und ich bewegte mich so, unter vollem Adrenalin auch ne riesen Pfütze zu! Hab dann glücklicherweise mit den Füßen schon im Wasser stehend die Kupplung gefunden…..
Wir standen dann noch ne halbe Stunde, weil die Kollegen vor Lachen nicht in der Lage waren, weiter Motorrad zu fahren…

Nummer drei ereignete sich auf Tour am Genfer See. Wir raus gefahren zum Qualmen und Karte konsultieren. War kein Parkplatz in der Nähe, daher auf den Bürgersteig rauf gefahren und den Packesel da abgestellt. Mopped war ne F650 mit vollem Tourenornat, Tankrucksack, Seitenkoffer, Topcase und Gepäckrolle auf dem Sozius. Dadurch musste man zum aufsteigen die Bein hoch Hüpftechnik anwenden. Dummerweise hatte ich volle Goretex-Verpackung weil’s gepisst hatte an, somit Beweglichkeit sehr eingeschränkt. Bock stand ja bekanntlich auf dem Bürgersteig und aufm Hauptständer, also erhöht. Ich musste aber von der Strasse aus aufsteigen, da hinter dem Gehweg direkt ne hohe Hecke war. Also ich linkes Füßchen hochgehoben, rechts eingefedert um den linken im Sprung in die Furche zwischen Tankrucksack und Rolle zu bugsieren. Fuß war nicht hoch genug, Schuh blieb an rutschresistenter Sitzbank hängen, rechter Fuß verlor das Gleichgewicht und ich natürlich schon mit lateraler Energie unterwegs samt Packesel in die Hecke gekippt…. In Zeitlupentempo…… Mal wieder konnte der anwesende Kollege nicht weiter Motorradfahren vor Erheiterung…

Gruß Dean
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Lexion_450
HVA-Gott

Beitrag von Lexion_450 »

Irgendwann 2004: Freies Fahren im Motopark zu Oschersleben.
Mein Kumpel und ich teilten uns seine Ex Cup R6. Ziel war es die letzten Reifen und ET Bestände zu verfahren bevor die R6 verkauft wurde.

Mein Turn war fast zu Ende und ich laufe auf ne Aprilia RS250 auf. Beim ersten Ausbremsversuch nach der Gegengeraden fahre ich schon fast hinter den Kerbs lang weil zu spät gebremst.
Der Kerl auf der RS schüttelt nur den Kopf.
Dann Kurve zurück zu Start und Ziel, Jetzt aber vorbei denke ich mir. Schön weit innen reingestochen um dem Aprilia Vogel die Linie kaputt zu machen. So weit so gut, nur da ist eine Riesen Bodenwelle.
Irgendwann war der Federweg der Gabel zu Ende, Gabel steht auf Block, Vorderrad bleibt stehen.
Ich probiere die Haltbarkeit meiner Kombi aus, die R6 stellt sich im Kies auf den Kopf.
Der Aprilia Reiter weicht in den Kies aus und gräbt seine RS bis zur Schwinge ein.

Dann Verkleidung geflickt, Fussrasten gerichtet- wieder los. Ich hatte nur vergessen das wir keine Reifenwärmer drauf hatten- in der Hotelkurve mit kalten Reifen ausgerutscht.
Danach waren dann die Verschleißteile für das mopped wirklich alle...
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
kingkolli
HVA-Brenner

Beitrag von kingkolli »

Hat mir im GSXR Forum keiner geglaubt, da die Geschichte anscheinend nicht neu ist, war aber so:

Ich auf der Vespa in die Stadt und prompt in ne Polizeikontrolle. Meint die nette Polizistin zu mir:"Steigen Sie bitte mal aus!" Ich antworte höflich:" Reichts wenn ich erst mal das Fenster runterkurbel?"
Ergebnis war ein Verwarnungsgeld von 15€. Bevor hier nun die Diskussion losgeht, dass das nicht rechtens war und deshalb ne erfundene Geschichte ist: Ich habs so und nicht anders in München erlebt!
To old to die young!
;-)
overload
HVA-Mitglied

Beitrag von overload »

;D ;D ;D geile story, hab mich gerade nass gemacht,  ;D ;D ;D ;
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?p=83438&highlight=#83438]Spenderliste[/url][/b] - Danke!
Beediegonzales
HVA-Mitglied

Beitrag von Beediegonzales »

Tach zusammen !!!
Hab auch ne kleine Story im Gepäck !!
Vor einigen Monaten wollte ich mich mit nem Kumpel im
Unterholz treffen,muss dazu bei uns durch den Ort,recht langgezogen das Kaff. Ich also locker am warmfahren,da sehe ich schon das Übel, ne fette
Autoschlange auf dem Weg zum Einkaufszentrum und
ganz vorne son 1000 Jähriger der es nicht aufn Schirm
bekommt  auf den Parkplatz zu fahren. Ich so scheisse,also Hahn auf und links an der Kolonne vorbei,natürlich mit nem anständigen wheelie,hatte reichlich aufgedreht,musste dann zum Spass auch noch das Bein rausnehmen,sieht ja beim wheelen auch gut aus. Dummerweise stand die Rennleitung als Zivilunken verkleidet in der Warteschleife und ich volles Rohr vorbei. 3 Wochen später kam das Ticket ins Haus geflattert,jetzt bitte festhalten,25.-€
sollte ich blechen, Anschuldigung " GEFÄHRLICHE AKROBATIK IM STRASSENVERKEHR" !!!!! Hab mich fast bepisst und die 25 Eier gerne bezahlt !!!!!
Das wars........... ;D von lustigen Buschstorys fange ich lieber nicht an,der Hammer,adios......
gruss Olaf
god bless you
jojohni
HVA-Ersttäter

Beitrag von jojohni »

ENDGEIL
ACDC rulzzz!!!
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

War mit nem Kumpel in Bielefeld, es gibt Richtung UNI ne zweispurige Straße, die irgendwann einspurig wird, dort stellen sich die Autofahrer öfters reichlich dämlich an, hab ich also geguckt und mir gedacht naja fährste halt mal durch die Sperrfläche und dann direkt in die nächste Lücke. Ich also richtig schwungvoll los und guck in der Sperrfläche in meinen Spiegel um zu gucken ob der Kumpel auch fährt und seh nur dass direkt hinter mit nen Grüner T4 stand. Ich hatte die an der letzten Kreuzung gesehen aber gedacht sie wären in die andere Richtung abgebogen, hab aber nicht an zweitspuriges abbiegen gedacht. Mein Kumpel hat die natürlich gesehen und ist nicht gefahren. Mir ist erstmal mäctig der Kackstift gegangen, weil ich ja auch noch Probezeit habe und bin schonmal zum vereinbarten Treffpunkt vorgeeilt. Kumpel meinte nachher nur es wären 3 Polizisten drin gewesen der eine hätte nur auf mich gezeigt und alle hätten sich verdutzt unterhalten. Post is aber nie gekommen! Glück gehabt.^^

Gruß Felix
Mad Mex
HVA-Brenner
Motorrad: TE610 '2000"

"PEINLICH"

Beitrag von Mad Mex »

Au mann....wie blöd kann man sein...

Heute bestes Wetter, na, da fährt man doch 'ne Runde. Also, warme Klamotten an, den Hund rausgeschoben und ca. 1 Stunde drauf rumgesprungen....kein Mucks. Alles kontrolliert, Benzin abgelassen, Vergaser runter, Ventilspiel gescheckt, Luftfilter sauber (weil nagelneu)...hat alles nix gebracht....dann Zündfunken kontrolliert...nix Zündfunken...mhhm, Polrad eventuell? Auch nicht....

:klopp: :klopp: :klopp: Zündschlüssel zu weit nach rechts gedreht :klopp: :klopp: :klopp:

Mittelstellung, 2 Mal kicken...läuft

Jetzt erst mal duschen
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Re: "PEINLICH"

Beitrag von dr.-hasenbein »

Naja...hast das Weihnachtsgebäck schon wieder runter... :twisted:

Alles schlechte hat auch was gutes :mrgreen:
Feldwegheizer
HVA-Driftkönig
Motorrad: nüscht

Beitrag von Feldwegheizer »

@ DR Das war noch zu zeitig, hinterher hatter aus Frust den großen Weihnachtsmann mit Smartiefüllung gekillt. :evil1:
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Ach ja...unsere Harley-Fahrer :mrgreen: :bübo:
Desmoquattro 4 ever

Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

:mrgreen: Höhö... ja, mitm kicken kennen die sich wohl aus und werden nich so schnell müde. Is wohl schon Gewohnheit, denn die Museumseimer aus Milwaukee wollen wohl ganz gern mal warmgekitzelt werden... jedenfalls hab ich das schon oft gesehen. 8-)

Einmal hab ich ne Kutte aus'm Auto dabei beobachtet, wie er seinen Dampfer Sage und Schreibe ne dreiviertel Stunde unbeirrbar bearbeitet hat. Ich parkte gerade vor nem Laden nahe der Fußgängerzone, sah den mit seiner HD und wartete auf den typischen Kartoffelsound, wenn die Kiste anspringen würde...

War 'n Bild für die Götter: Die Kutte war ziemlich schmierig und schwer übergewichtig, so daß die Jeans sowieso schon den halben Ar*** freigab und durch die progressive Transpiration des Jockeys zusehends weiter abrutschte. Angesichts der erwartet schwachen Kondition des Piloten und der immer weiter nach unten wandernden Jeans am Heck dachte ich, der gibt gleich auf, doch er blieb hart dran und trat auf dem Teil rum, was die Pumpe hergab. Alle paar Minuten war er natürlich aus der Puste und mußte pausieren und ich schloß nach einer gewissen Zeit schon innerlich Wetten mit mir selbst ab, wann er endlich voll austickt und die Karre zu Klump haut - aber nix - scheinbar war ihm das Ritual schon vertraut und das Wechselspiel aus kicken und pausieren wurde irgendwie zur Endlosschleife, bis der Eisenhaufen dann irgendwann tatsächlich Lebenszeichen von sich gab und ansprang.

Da sich der Vorgang direkt an einer belebten Fußgängerzone abspielte, blieb natürlich auch nicht aus, daß nach und nach einige Passanten stehenbleiben, um sich die Vorstellung mit anzusehen - wobei ich mir nich ganz sicher war, ob deren ungeteilte Aufmerksamkeit jetzt mehr dem Bike oder nich doch eher der immer grotesker werdenden Heckansicht der Kutte gezollt waren. Jedenfalls war der so vertieft in seine Aktion, daß er den Halbmastzustand seiner Jeans völlig vernachlässigte und unterließ es vollkommen, das Teil mal wieder in die Ausgangsposition zurück zu ziehen.
Als das Mopped dann endlich lief, pflanzte der sich doch glatt schweißüberströmt und mit halbnacktem Ar*** auf's Polster und töffelte mit unbewegter Miene von dannen... :lol:

Aber tröste dich, Mex - wir hatten hier mal einen, der auf seiner Husky kurz nach'm Start mit verriegeltem Lenkradschloß losgekachelt is - und das nich nur einmal... ! Bild
Antworten