Hi Welche Reifen fahrt Ihr bzw. wisst ihr wo es billige gibt ?
;D
Reifen 250 2 Takt
Moderator: Moderatoren
-
Simi
Re: Reifen 250 2 Takt
Stellt sich die Frage, ob du Cross, Enduro oder SuMo meinst!? Aber egal was, ich glaube, es gibt da keinen Unterschied zu den "Grossen"!
Enduro ;D
also ich fahr den Mefo Stonemaster, bin zufrieden, obwohls mich am we hingemezelt hat! lag aber net am reifen ;)
Wenn du reifen suchst die wenig kosten, würd ich mal bei ebay oder so gucken! da gibts schon welche für 30€
musst du mal gucken
Gruß Simon
Wenn du reifen suchst die wenig kosten, würd ich mal bei ebay oder so gucken! da gibts schon welche für 30€
musst du mal gucken
Gruß Simon
Vollgas ist mein täglich Brot :evil1: :heba:
hi
ich fahre im schlamm den S12 von michelin der ist super!
aber wenn kein schlamm ist nutz der sich schnell ab und ist Sch****!
deswegen wechsele ich immer um!
wenn es trocken ist fahre ich eine abgenutzten S12
mfg
ich fahre im schlamm den S12 von michelin der ist super!
aber wenn kein schlamm ist nutz der sich schnell ab und ist Sch****!
deswegen wechsele ich immer um!
wenn es trocken ist fahre ich eine abgenutzten S12
mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
hast du dann noch ne ersatzfelge in der garage liegen, wo dann der andere reifen drauf ist?
Vollgas ist mein täglich Brot :evil1: :heba:
Das mit der 2. Felge ist natürlich die beste Lösung.
Ansonsten halt im Herbst "Winterreifen" aufziehen mit neuem/gutem Profil, Ende Frühjahr und Sommer dann welche mit weniger Profil fertig runter nudeln. Dann ist's ja tendenziell eher trocken.
Wg. Reifentip würde ich immer mal bei Butzner-Motorradreifen auf die Homepage gucken. Der hat meist gute Angebote und ganz fixe Lieferung.
Ansonsten halt im Herbst "Winterreifen" aufziehen mit neuem/gutem Profil, Ende Frühjahr und Sommer dann welche mit weniger Profil fertig runter nudeln. Dann ist's ja tendenziell eher trocken.
Wg. Reifentip würde ich immer mal bei Butzner-Motorradreifen auf die Homepage gucken. Der hat meist gute Angebote und ganz fixe Lieferung.