Endurostrecken in Nordhesssen (Kassel)

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amplifier
HVA-Ersttäter
Endurostrecken in Nordhesssen (Kassel)

Beitrag von Amplifier »

Hi,

wollte mal anfragen, wo es rund um Kassel geniale gemischte Endurostrecken gibt. Ich meine hier kann man überall super fahren, aber manchmal stolpert man ja über schimpfende Bauern oder Passanten. Von daher, vllt. hat einer von Euch aus der Umgebung nen schönen Tipp.
Eventuell gibt es bereits einen solchen Thread. Wäre es nicht ratsam, einen eigenen Themenbereich für "Empfehlenswerte Endurostrecken in Deutschland" zu starten?

Weiterhin gute Fahrt,

Gruß, Freddy
SoulFly
HVA-Neuling
Re: Endurostrecken in Nordhesssen (Kassel)

Beitrag von SoulFly »

Hi,

Naja also wir haben hier in der nähe ne Endurostrecke die aber noch nicht ganz fertig ist die ist wenn du auf der Autobahn richtung Melsungen fährst und nach der Abfahrt Melsungen kommt dnan Ostheim... dort überm Maxi im Wald is die Strecke ;)

Aber warts mal ab ich teste die mal lieber bevor ich sie weiter empehle ^^ ich melde mich dann nochmal wegen der Strecke;)

Gruss Manu
Amplifier
HVA-Ersttäter

Beitrag von Amplifier »

Hi, danke für den Tipp. Ja, teste den mal den Parcours. Wenn Du magst, mach doch mal nen paar Fotos von der Piste und stell sie ins Forum.
Du sagst, ist noch nicht ganz fertig, wird das ne offizielle Strecke? Oder auch "nur" nen Feldweg??

Schöne Grüße,

Freddy
SoulFly
HVA-Neuling

Beitrag von SoulFly »

Das is so ne mischmasch strecke für Crosser Quadfahrer und Trailbiker ... und die wird halt noch aufgeschüttet und so... ja Fotos mache ich wenn ich dann mal mit dem Auto da vorbei komme weil zur zeit isses schlecht da hin zu fahren... ;) Aber die strecke hört dem Adac in Melsungen oder so ... da darf man nur mit mitgliedern ausm Adac drauf aber jkeine sorge ich bin da mitglied ;)

Gruss MAnu
nigges
HVA-Neuling

Beitrag von nigges »

Hallo,

bei uns auf der Homepage ist eine Streckenübersicht mit mehr als 250 Strecken hinterlegt. Wird alle 6Monate überarbeitet und ist somit relativ aktuell. Zu finden unter www.emmasladen.de --> Streckenübersicht.

Ist nach Regionen sortiert.

nigges
Antworten