Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Baaaahhhh, der Auspuff sieht ja noch beschissener aus als der von der Yamaha XT, vorne sieht sie aus wie die 950 SM aus eigenem Haus, aber was der Motor wohl offen bringt würd mich interessieren, und ob dann selbige volle Leistung zulassungsfähig ist (aber wohl eher nicht)...
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
der kann der motor noch so top sein(wenn er es den is...)
aber das design geht ja garnicht...wie schon hier erwähnt...auspuff, maske-fender vorn gehen ja mal garnicht und auch die seitlich plastics sehen aus wie angepappt...
für mich wie einer 660er xt nur noch viel schlimmer von der optik...
Wenn das ne Husky wär, würd ich mich freuen, das ich mit meiner 510er einen der letzten optisch ansprechenden italienischen Einzylinder erworben hab, und zur Beerdigung der von KTM aufgekauften Marke Husqvarna einen Kranz schicken... :P :P :P blanker Horror die Vorstellung *Kotz* :-X :-X Und dann in 2 bis 3 Jahren zu Benelli oder MV wechseln, weil die ja auch neuerdings planen, Einzylinder SM´s zu bauen (bin ich übrigens sehr gespannt drauf !!!) :o
Wie wären dann die Kommentare........ ;) ;) ;) ;) ;)
Sespri
:oSo oft, wie Husqvarna hin- und herverkauft wird,
muss man damit rechnen, dass die "Orangen"
HQV zur "Ausschaltung" der Konkurenz auch
aufkaufen. (Ist an der Börse gang und Gäbe!) :o ;D
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
schön ist echt anders und mit supermoto hat das wohl nchts mehr zu tun ! aber es wird ja keiner gezwungen so ein teil zu kaufen - gibt genug alternativen ...
also ob man KTM nun mag oder nicht, die alten LC4 waren do alles andere als hässlich (bis 04). Das sage ich auch nicht nur weil ich selbst eine habe, sondern weil das Motorrad wirklich nicht schlecht aussah (nur nicht in orange, das geht nun garnicht).
Aber wenn das ernsthaft der Nachfolger sein soll... Da peitscht mich ja der Ekel! Das hat schon mit Geschmack nichts mehr zu tun, sondern ist einfach nur unmöglich. Aber der Trend hat sich ja mit den 05er und 06er Modellen bereits angekündigt.
Ich hab selbst mal eine 2000er LC4 SM in schwarz/silber besessen und bin dadurch mit dem SM - Virus infiziert worden. War ein schönes Mopped für Einsteiger, und nachdem Bergos es verfeinert hatte ging se auch ganz schön gut. Hab also normalerweise nix gegen KTM, aber wo wollen die jetzt mit diesem Unikum hin ??? Der Auspuff gehört an nen Truck, und is bestimmt gleich im Arsch wenn man sich mal lang macht... Allerdings tut KTM wohl so allen Tuningteile - Produzenten einen Gefallen, denn ich kann nicht glauben, daß das Ding einer kauft und dann so original fährt - das schreit ja gradezu nach Umbau !!!