Ich hätte da mal die Frage ob ich so als Anfänger gleich mit ner Te 250 loslegen kann ... ich habe mich in das ding verknallt und will sie unbedingt haben aber meint ihr das ding ist nicht fürn anfang leicht zu krass? Danke für Antworten ^^
Für mich relevant ist lediglich das Gewicht. Wenn man vor dem Gewicht einer Maschine zuviel Respekt zeigt, was durchaus verständlich ist, verkrampft man sich.
Die Motorleistung, wenns nicht grad ein 500 2t ist, wird oft überbewertet.
Im Gegenteil, genügend Motorleistung gibt Reserve und entspannt, vorausgesetzt man entkoppelt nicht das Hirn von der Gashand ;).
Meiner Meinung nach auch,
du solltest darauf achten,dass
1.Die Größe Stimmt
2.Das gewicht(nicht mehr als 150 kg)
3.Das du überhaupt mit ihr klar kommst.
Ich denke,das sie genau richtig ist.
Aber am besten machst du mal eine Probefahrt. ;)
Ich fahre selber ein te410 und schwer zu fahren ist sie nicht.
Alle habe gesagt,dass ich sie mir nicht holen sollte,weil sie angeblich zu stark und zu schwer für mich ist.
Ich habe mich aber selber überzeugen lassen,und sieh da:
"Sie passt wie angegossen".
ich habe jetzt seit ca einem monat auch eine te 250 und muss sagen die kiste geht echt gut aber sie lässt sich super beherschen was ich :o. die lässt sich echt mega geil fahren man denk man fährt fahrrad ;).
deswegen ist meine antwort : SIE IST PERFECKT FÜR ANFÄNGER ;D.
NAja dann erstmal danke ^^ und zur größe zu kommen ich bin 1.90m und denke mal das sollte gehn oder? ^^ weil auf der Karre von meinem kumpel ( den namen der karre sage ich erstgarnicht) die is mir schon ein wenig zu kleen
Denke Ich werde mir als Anfänger auch ne TE 250
zulegen evtl eine 2004 habe in der Enduro ein Bericht gelesen mit Athena satz soll gut laufen und jede mende fun bringen
Die ist genau richtig für Dich. Über die Vorzüge habe ich schon viel hier im Forum geschrieben. Wie wäre es denn mit meiner? Steht zum Verkauf. Probefahrt jederzeit möglich, auch Offroad. Standort 96515
Tach. Ne 250 4T is doch fürn anfang echt gut. Hab mit ner 125 4T angefangen un war nich sehr begeistert. Jetz hab ich ne 570SMR und kann sagen das Teil fordert einen schon, aber nur wenn man wirklich den Hahn voll auf reißt. Ansonsten auch für nen Anfänger noch machbar, nur das Ankicken könnte da probs machen und natürlich die Körpergröße.
" If everything seems under control, you're just not going fast enought - SM 570 R... alles andere ist nur Spielzeug!!!
[img]http://img118.imageshack.us/img118/3620/no1kleinuo5.jpg[/img]
SM 570 R Bj.2003
-TC Nockenwelle, Zylinderkopf bearbeitet...67 PS
hi
ich würde dir auch 250 4t empfehlen;bin mahl eine gefahren wie ein fahrrad! ;)
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de