andere lichtmaske montieren

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
andere lichtmaske montieren

Beitrag von HanfMaulwurf »

hi, da ich mit meiner derzeitigen lichtmaske ziemlich unzufrieden bin und grad bock zum basteln hab. wollt ich mit ne acerbis dhh lima ranmachen, die ich hier noch rumliegen hab.

derzeitiger stand:

Bild

dhh:
Bild

problem ist ja das ich nur den haken am tacho und die 2 unteren gewinde an der brücke hab. die dhh ist aber um einiges kompakter. ich muss die höher setzen weil wenn ich die mit den unteren löchern befestige strahlt sie mir schön den koti an.
hab jetzt schon einige hübsche limas gesehn wie zb die hebo hier:

Bild

die frage ist halt wie ich die lima befestige....
irgendwelche ideen?

gruß
Huskydoktor
HVA-Ersttäter
Re: andere lichtmaske montieren

Beitrag von Huskydoktor »

HI,

die Zubehör Masken werden einfach mit Gummibändern (sind im Lieferumfang enthalten) an der Gabel befestigt. Somit kannst du sie höher oder niedriger schieben wie du lustig bist.
Bei den Acerbisteilen sind sogar noch Distanzestücke dazu mit denen du "regulieren" kannst wie weit die Maske von der Gabel weg ist (weiter vor oder direkt auf der Gabel aufliegend).

Gruß Karsten
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig

aja, nur wie schon geschrieben hab ich die dhh ja schon. nur solche gummibänder hab ich noch nie gesehn....weiß jemand zufällig auf anhieb nen laden wo die teile einzeln zu erwerben sind?

gruß
Lexion_450
HVA-Gott

Beitrag von Lexion_450 »

Probiers doch mal beim Husqvarna Vertriebspartner des geringsten Misstrauens. Schließlich sind die Serienteile ja auch so befestigt.

Ach ja: Das ganze zweikeimblättrige Unkraut im Rasen kriegt mann mit Eisensulfat weg...
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig

hehe, das mit dem rasen schlag ich mal meiner mutti vor ;D mir ist das ziemlich egal^^

also meine orimaske war ohne gummis befestigt. melahn hat die gummis aber im angebot falls es einen interessiert. kostenpreis: 4,95€. werd da noch nen satz kabelbinder mitbestellen damit es sich auch lohnt ;)

gruß
Antworten