hey, hatte gestern abend nen kleinen crash.
blinker ab und das voderrad schaut n bissle in ne andere richtung als das cockpit. welche mothode bevorzugt ihr um das wieder zu richten? brutalo methode: lenker an den nächsten baum schlagen oder mal die beiden gabelholme lösen?
kann wegen einer ledierten schulter das im moment net richten. ist das schädlich wenn meine te jetzt länger so stehn bleibt?
grüßle, und immert vorsichtig fahren ;)
gabel verdreht?
Moderator: Moderatoren
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
Tu se einfach mal auf einen Montageständer, sodass das Vorderrad in der Luft ist und schraub dann die Gabelholme locker und das Vorderrad raus, also ganz locker so dass man sie drehen kann. Wenn das nix bringt dann ist wahrscheinlich was größeres!
MFG Achim
MFG Achim
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
Re: gabel verdreht?
Tach Hanfnamensvetter.
Hatte ich nach meinem letzten Butzelmann auch. Mach's wie Achim gesagt hat: Alle Gabelklemmungen und die Vorderachsklemmung komplett lösen. Dann das Vorderrad zwischen die Beine geklemmt und den Lenker ein bissle hin- und herbewegt. Vorm anziehen der Klemmungen noch ein paar mal ein- und ausfedern.
Wenn die Gabel nicht krumm ist, sollte das reichen.
Gruß,
Markus
Hatte ich nach meinem letzten Butzelmann auch. Mach's wie Achim gesagt hat: Alle Gabelklemmungen und die Vorderachsklemmung komplett lösen. Dann das Vorderrad zwischen die Beine geklemmt und den Lenker ein bissle hin- und herbewegt. Vorm anziehen der Klemmungen noch ein paar mal ein- und ausfedern.
Wenn die Gabel nicht krumm ist, sollte das reichen.
Gruß,
Markus
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
alles klar. danke. hab grad mein vater in die garage geschickt dass der des richtet. gott hab ihn seelig ;D