So wie solls anders sein beim durchgucken des Motors hat sich nun auch noch herrausgestellt das die Linke hälfte meiner ass gebrochen ist.also dieser kleine Metallblock der auf der noch kleineren stange sitzt.Jetzt die Frage wo krieg ich ne neue ass her oder am besten Teile dafür?ausser Zupin.
MFG
Wo kriege ich neuen ass her?
Moderator: Moderatoren
- emti
- Foren-Hooligan
vom händler...
oder aufm gebrauchtmarkt. wobei du da auch viel fusch kriegen kannst.
oder aufm gebrauchtmarkt. wobei du da auch viel fusch kriegen kannst.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Re: Wo kriege ich neuen ass her?
Nja hab schon in verschiedenen versandhäusern wie Hells.de oder enduroversand usw. geguckt aber da find ik nichts.aber hab jetz ein Händler gefunden der das machen würde,also Zylinder beschichten,neuer Kolben und neue Ausslassteuerung.Insgesamt 550 Euro.Bin am Überlegen ob sich das überhaupt lohnt weil der typ da meinte das die ASS ne alte schwäche der Husky ist und das mir die nach 2 Monaten fahren wieder kaputt gehen kann.weiss nich was ich machen soll.is ne ganzschöne summe für mich.und dann sozusagen alles umsonst auszugeben wenns gleich wieder in arsch geht will ich nich.
was würdet ihr sagen????
was würdet ihr sagen????
- williMeier
- HVA-Gott
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
was wärsten bereit für ne komplette auslassteuerung auszugeben? also beide schieber mit welle und den schrauben usw.
Ich weiss nich,der händler sagte mir die ass kostet so ca. 180-200 Euro.100-150 wäre dann doch schon ein besserer Preis...