neuer husky besitzer hat viele fragen :D

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
neuer husky besitzer hat viele fragen :D

Beitrag von HanfMaulwurf »

seit ner stunde steht sie in der garage:

te 570 bj 01

Bild

das ist das erste 4t aggregat (nach meinem auto) das ich habe. da ich aus der 2t fraktion komme und es für mich da keine technische und wissenstechnische herrausforderung mehr gibt, habe ich die seiten gewechselt. ich hab mich mit einzylinder 4t nie richtig auseinander gesetz und deshalb bin ich ein ziemlicher anfänger was das angeht.^^

da ich morgen urlaub hab will ich gleich mal ein ölwechsel machen. frage, welches öl ist zu empfehlen und wieviel ml?

wichtigste frage: wie bekomm ich am besten die kiste an ohne schmerzhafte feedbacks vom kickstarter zu bekommen? also laufen tut sie beim ersten kick. das hab ich gesehn.... nur halt nicht bei mir ::) ;D

irgendwelche tipps zum choke, deko, etc?? nächste fragen kommen im laufe der nächsten wochen ;)

gruß
motodevil
HVA-Mitglied
Re: neuer husky besitzer hat viele fragen :D

Beitrag von motodevil »

Hallo Maulwurd

Gratuliere es ist wirklich ein super Bike.

Ich habe vor 2 Wochen die selbe gekauft einfach das Model 02.

Zum kicken kann ich Dir folgendes sagen.

Übung, Übung und plötzlich gehts von alleine,...
Ich machs immer so 2 x mit joke langsam durchtretten joke raus und dann kommt sie beim ersten mal ( beim Kaltstart ) beim warnstart ganz normal... ja so siehts bei meiner aus...

Brauchst Du noch Plastikteile? Hätte noch was rum liegen. Zum Öl ich nehme das Midland wurde mir von einem Husky Händler empfohlen.

Vielleicht konnte ich Dir von meinen ersten Erfahrungen ein bisschen helfen.

Glaub mir das Moto macht so was von Spass!!!

Steve
alle rechtschreibfehler sind absichtlich...
ArKo
HVA-Ersttäter

Beitrag von ArKo »

Glückwunsch!
- ich hab die selbe mopette!