SM 610 probleme?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
sm610
HVA-Neuling

SM 610 probleme?

Beitrag von sm610 »

hallo zusammen bin neu hier
fahre seit 1 1/2 ne 610 bin voll zufrieden bis auf eine sache  

mein benzinhahn ist nun schon der 5te weil er immer wieder undicht ist, jetzt aber nicht auf die einfache weise ... hab ne reserve anzeige dran u das benzin läuft durch die isolierung des kabels ... welcher hält bzw von welchen model? also wie könnte man das problem lösen? weil garantie ist fast vorbei!!!!!!!

welche reifen fahrt ihr? weil ca. 3000 km und 1mm nur noch hinten ist etwas wenig oder???

gruß mario
Mangolitos
HVA-Neuling

Re: SM 610 probleme?

Beitrag von Mangolitos »

Hallo sm610,

bei mir tropft es genauso durch die Isolierung des Reserveanzeigekabels direkt am Benzinhahn, aber bei nem Tropfen am Tag stört es mich nicht weiter.

Bezüglich deines Hinterreifens sind 3000 km Laufleistung doch absolut OK! Bei meiner Duc war der nach 2000 km schon fertig.

Gruß Mangolitos
[url=http://www.pennergame.de/ref.php?refid=3816173][img]http://www.pennergame.de/functions/generate_signature_167445.jpg[/img][/url]
ARKAIN
HVA-Neuling

Beitrag von ARKAIN »

hoi sm610,

ich habe jetzt ca 2500 km runter, reifen is auch am ende

was soll ich sagen, probleme gab es eigentlich keine, evtl die auspuffblende vibriert und die schraubenköpfe der selbigen sind so gut wie hin (jedoch egal da anlage durch eine akra der smr 570er ersetzt wird)

dann die besagten teillastruckler, ich dacht die wuderkerze schaft nur abhilfe (danke ebi :) ), jedoch is mir heute aufgefallen das sie sich einfach nur verschluckt und bei nadel 1-2 stufen tiefer geht es wunderbar und sie ruckelt auch nich, der elektrodenabstand im zylinderkopf bewirkt wahrscheinlich eine bessere verbrennung

nun ja, die tolle sm610 06 front musste einer smr front sammt koti weichen, die schönen grossen spiegel wurden auf der kartbahn ersetzt gegen solch sturzfreundliche nichtmehrrichtigseh spiegel

das wars eigentlich und wie ihr seht ein zufriedener huskytreiber der sich auf die nächste saison freut

mfg ARKAIN

PS: aso, benzinhahn is dicht und tacho macht auch keine probleme
sm610
HVA-Neuling

Beitrag von sm610 »

moin
mit einem tropfen fing es an ... bis mein halber tank in der garage war u jetzt ist er zum 5mal wieder undicht u meine süße muss deshalb draußen stehen  :'( was ich nicht so schön finde
deswegen die fragen an die langjährigen fahrer welcher noch passt u auch hält!!!!!
probleme tacho mmm nix nur drehzahlmesser da war aber nur die masse locker am motorblock

ausser das die kühlmittelschläuche scheuern aber das liegt vieleicht an der werkstatt wo sie die kopfdichtung ern. haben aber vieleicht auch nicht naja egal ....
Antworten