moinsen
war gestern mit meiner sm 125 maln bisschen crossen,nach c.a. ner halben stunde tat meine lima es nichmehr und auch alles andere nich, nichmal dieses sss ..sss , wenn man die zündung anmacht hat sie vonsich gegeben
wisst ihr vielleicht worandas liegen könnte
ps anmachen konnte ich sie ohne probleme
mfg
m4ck
kein strom mehr
Moderator: Moderatoren
Re: kein strom mehr
Dieses sss-sss ist die Auslassteuerung.
So ganz habe ich dich aber nicht verstanden. Wenn deine Lima kaputt ist, springt sie auch nicht mehr an, da kein Strom mehr für die Zündspule, bzw. für die Kerze produziert werden kann.
Erklär es bitte nochmal genauer!
So ganz habe ich dich aber nicht verstanden. Wenn deine Lima kaputt ist, springt sie auch nicht mehr an, da kein Strom mehr für die Zündspule, bzw. für die Kerze produziert werden kann.
Erklär es bitte nochmal genauer!
ne also die is nich kaputt, aber da kommt nur noch ganz ganz wenig licht und die öl und lichtanzeige tun es nur kurz, wenn ich gas gebe. die blinker anzeige und die blinker selber geben überhaupt nix von sich.
ich hoffe das war ein bisschen besser erklärt
mfg
m4ck
ich hoffe das war ein bisschen besser erklärt
mfg
m4ck
Evtl. Batterie, oder eine von den 3(?) Spulen auf der Grundplatte der Lima :-/ Bin da jetzt auch nicht so belesen.
Am einfachsten wäre Durchmessen. Wann kommt wo wieviel Strom an!!!
Am einfachsten wäre Durchmessen. Wann kommt wo wieviel Strom an!!!
hallo..
also ich denke, das deine batterie den geist aufgegeben hat... ne bekannte hatte schon 2 mal das gleiche problem. nix blinker, schwaches licht.. aber angesprungen ist se ganz normal... der händler meinte auch, das dieses problem schon öfter passiert wäre... also, häng einfach mal ne batterie von einem kumpel dran oder versuch mal deine zu laden und guck mal, ob sie die spannung hält.. falls das alles nix nützt könnte es schon sein das ne spule kaputt ist und die lima weniger strom liefert als du verbrauchst und dann ist ja die batterie auch irgendwann leer...

hey
danke ich probier direkt ma rum, weil mir das auch n bisschen gefährlich is, wenn ich kein licht und keine blinker hab.
mfg
M4CK
danke ich probier direkt ma rum, weil mir das auch n bisschen gefährlich is, wenn ich kein licht und keine blinker hab.
mfg
M4CK