Hallo zusammen
Wer als erster sagen kann, was die mit folgendem Text wirklich meinen, wir mit dem "Goldenen Ahnungsgenerator" geehrt ;D :
Es sollte den Kondensator nicht aussteigen, nachdem nahm es die Batterie ab weil, es sich machte auf den Weg den Motor ohne den Kondensator in der Fall, es würde sich den Regler von Spannung verbrennen.
Gruß Ulf
WHB-Quiz
Moderator: Moderatoren
Re: WHB-Quiz
Das sich der Regler verabschiedet, wenn der Kondensator defekt ist und das Möp ohne Batterie gestartet wird? ??? - keine Ahnung.....
Poste doch mal die englische Version des Textes.
Ich liebe die Werkstatt- u. Benutzerhandbücher auch für ihre Babelfish-mäßigen Übersetzungen.... ::)
Poste doch mal die englische Version des Textes.
Ich liebe die Werkstatt- u. Benutzerhandbücher auch für ihre Babelfish-mäßigen Übersetzungen.... ::)
Nööö, mit dem englischen Text kanns ja dann jeder ;).
Aber Du bist schon nahe dran ...
Gruß Ulf
Aber Du bist schon nahe dran ...
Gruß Ulf
Man darf das Möp nicht ohne angeschlossener Batterie starten,
weil sonst die Spannung den Regler schrottet und der Kondensator...keine ahnung wie weiter ;D
weil sonst die Spannung den Regler schrottet und der Kondensator...keine ahnung wie weiter ;D
Und, wann wird das Quiz aufgelöst? Oder anders: wie nah' sind wir denn schon dran?
Hallo
Also hier die Auflösung als englischer Text:
After battery disassembly, DO NOT remove the condenser from the frame: in case of engine starting in this condition, the voltage regulator will be damaged.
Ihr wart ja schon nahe dran ;D.
Gruß Ulf
PS ich wollte eigentlich alles außer Deutsch weg editieren, damit das etwas weniger wird, aber das laß ich jetzt lieber.
Also hier die Auflösung als englischer Text:
After battery disassembly, DO NOT remove the condenser from the frame: in case of engine starting in this condition, the voltage regulator will be damaged.
Ihr wart ja schon nahe dran ;D.
Gruß Ulf
PS ich wollte eigentlich alles außer Deutsch weg editieren, damit das etwas weniger wird, aber das laß ich jetzt lieber.
Nee, laß mal das mal lieber mit der WHB-Kürzung.... ;) ...macht so schon mehr Sinn! ;)
Wenn man den alten Balbelfish bemüht (englisch -> deutsch), bekommt man folgendes Ergebnis:
Wenn man den alten Balbelfish bemüht (englisch -> deutsch), bekommt man folgendes Ergebnis:
Auch nicht schlecht, oder? :oNach Batteriezerlegung entfernen Sie den Kondensator NICHT vom Rahmen: falls vom Anlassen des Motors in dieser Bedingung, der Spannung Regler beschädigt wird.