...verraten bei welchen Baujahren der Doppelendtopf bei Husqvarna verbaut wurde?!
Kein bock mehr dusselig rumzugooglen! ;D
Danke schon mal!
Kann mir einer auf die Schnelle....
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Also meines Wissen wurden die Doppelrohranlagen bis Modell 99 verbaut. Bei den Dual´s bis zu letzt.
Eine Garantie gebe ich auf meine Antwort allerdings nicht ;)
Gruß
Eine Garantie gebe ich auf meine Antwort allerdings nicht ;)
Gruß
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
- Clubfreak
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE 570 ‘02
Re: Kann mir einer auf die Schnelle....
... richtig ! Meine 99er TE war die letzte Serie mit Doppeltüten.
Die Duals haben erst aufgehört, doppelrohrig zu fahren, als sie durch die neue SM/TE 610 Dual ersetzt wurden. Also bis einschließlich 04, meines Wissens,
Die Duals haben erst aufgehört, doppelrohrig zu fahren, als sie durch die neue SM/TE 610 Dual ersetzt wurden. Also bis einschließlich 04, meines Wissens,
Ab sofort wieder Dino
-
- HVA-Neuling
Re: Kann mir einer auf die Schnelle....
Jau, hat mir schon mal weitergeholfen, bei Google sucht man sich nen Tennisarm!!
Ich hab bei ebay Teile erstanden in der Hoffnung ich würde die Felgen gebrauchen können. Der Vogel wusste selber nicht welches Baujahr das Biest ist! Also wenn ich es richtig verstanden habe die TE/TC bis Baujahr 99 und die Dual bis 04!? Naja wenn ichs verkaufe, sollten die Leute schon wissen, ob sie sowas gebrauchen können!!
Danke nochmal
Ich hab bei ebay Teile erstanden in der Hoffnung ich würde die Felgen gebrauchen können. Der Vogel wusste selber nicht welches Baujahr das Biest ist! Also wenn ich es richtig verstanden habe die TE/TC bis Baujahr 99 und die Dual bis 04!? Naja wenn ichs verkaufe, sollten die Leute schon wissen, ob sie sowas gebrauchen können!!
Danke nochmal

MfG