Frage zu TE 610
Moderator: Moderatoren
Frage zu TE 610
Hallo,
hab mir vor etwa einer Woche ne Husky Te 610 Mod. 2000 zugelegt.
Super Teil nur ich hab eine Frage.
Mir kommt es so vor als ob der Benzinverbrauch nicht stimmen kann. Wie weit fahrt ihr mit eurer TE.
Ich muss bei vollem Tank bei ungefähr 75 km auf Reserve umschalten. Gut ich mein sie hat nur ein 7 Liter Tank plus 2 Liter Reserve. Kommt mir aber trotzdem ein bisschen viel vor.
MfG Patrck ???
hab mir vor etwa einer Woche ne Husky Te 610 Mod. 2000 zugelegt.
Super Teil nur ich hab eine Frage.
Mir kommt es so vor als ob der Benzinverbrauch nicht stimmen kann. Wie weit fahrt ihr mit eurer TE.
Ich muss bei vollem Tank bei ungefähr 75 km auf Reserve umschalten. Gut ich mein sie hat nur ein 7 Liter Tank plus 2 Liter Reserve. Kommt mir aber trotzdem ein bisschen viel vor.
MfG Patrck ???
Signaturen sind doof
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
Re: Frage zu TE 610
komme auf der strasse mit fun und reserve 100 km,hartes gelände gute 60 km dann is ebbe.grüße
125/144/250/300 2Strokes
- Tomloferer
- HVA-Mitglied
Komme mit meiner auf der Straße ca. 100 Km mit Reseve. Also es ist ganz nomal. Klingt zwar viel 9 Liter auf 100 Km aber es macht dafür eine Menge Spaß :D :D
Ok damit ist meine Frage beantwortet.
Und des mit dem Spaß kann ich bestätigen!!!
Weiß jemand zufällig ob man irgendwo ein größeren Ersatztank her bekommt.
Zum Crossen dann praktisch den kleinen und für weitere Strecken den großen. ist ja schnell ausgetauscht.
;D
Und des mit dem Spaß kann ich bestätigen!!!
Weiß jemand zufällig ob man irgendwo ein größeren Ersatztank her bekommt.
Zum Crossen dann praktisch den kleinen und für weitere Strecken den großen. ist ja schnell ausgetauscht.
;D
Signaturen sind doof
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
gab von acerbis nen 22 liter tank für die alte 610 te.grüße
125/144/250/300 2Strokes
servus,
zum beispiel guggst du hier, sind aber wirklich teuer
http://www.dirtbike.at/husky/te/te_tanks.html
ciao
rocko
zum beispiel guggst du hier, sind aber wirklich teuer
http://www.dirtbike.at/husky/te/te_tanks.html
ciao
rocko
jipijee 610TE
-
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE610, TC630...
Hallo, ich hätt noch so ein Tank rummliegen, ist aber schon älter, noch aus schwarzem Kunststoff gemacht.
Die haben so ca. 18L, hatte ihn nie benutzt.
Bei interesse pn.
p.s. komme mit der Enduro max. 100km weit je nach Gelände, mit der Supermoto auf der Strasse mit Fun und ohne Reserve aber langer Übersetzung ca. 150km weit, das reicht mir eigentlich, da weiss ich shcon nicht mehr wie sitzen...
Gruss Löru
Die haben so ca. 18L, hatte ihn nie benutzt.
Bei interesse pn.
p.s. komme mit der Enduro max. 100km weit je nach Gelände, mit der Supermoto auf der Strasse mit Fun und ohne Reserve aber langer Übersetzung ca. 150km weit, das reicht mir eigentlich, da weiss ich shcon nicht mehr wie sitzen...
Gruss Löru
TE630 Supermoto, TE610 Enduro, TE510 Bj84, WR125
- Devils-Husky
- HVA-Ersttäter
Jupp ist bei mir ähnlich, mit Sumos auf der Straße und ner Menge Feuer komm ich keine 100 weit :o
Heißt größeren Tank, öfter tanken oder Kanister auf den Rücken ;) ;D ;D ;D Spaß... ;)
Grüße
Heißt größeren Tank, öfter tanken oder Kanister auf den Rücken ;) ;D ;D ;D Spaß... ;)
Grüße
wird wohl mal wieder zeit, das ich den hahn mal wieder richtig aufdrehe ... ich komme nämlich locker 120km weit ohne auf reserve schalten zu müssen ;)
hab auch ne 2000'er 610TE ... allerdings ne andere bedüsung und ne private "nach gehör" eingestellte mischung ;D
läuft 1A der haufen!
hab auch ne 2000'er 610TE ... allerdings ne andere bedüsung und ne private "nach gehör" eingestellte mischung ;D
läuft 1A der haufen!
---------------------
greetz: D Le Husky
Husky 610 TE (2000'er)
greetz: D Le Husky
Husky 610 TE (2000'er)
"Hallo, ich hätt noch so ein Tank rummliegen, ist aber schon älter, noch aus schwarzem Kunststoff gemacht.
Die haben so ca. 18L, hatte ihn nie benutzt."
Wie viel willst du denn für den Tank? Und passt der dann überhaupt wenn der schon älter ist?
MfG
Die haben so ca. 18L, hatte ihn nie benutzt."
Wie viel willst du denn für den Tank? Und passt der dann überhaupt wenn der schon älter ist?
MfG
Signaturen sind doof