Higashitöpfe?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bingo
HVA-Neuling

Higashitöpfe?

Beitrag von Bingo »

Hey Leute!Könnte mir einer von euch weiterhelfen?Bringen Higashitöpfe für meine te610e was ausser Sound?Haben sie sinn ohne richtige Vergaserbedüsung?Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen Danke aus der Steiermark!                   Gruss Bingo!
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Re: Higashitöpfe?

Beitrag von Thomas_Mayr »

Higanuts ??? Wasn dette ?
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Beitrag von Thomas_Mayr »

Ahhh ... ich weiss .. Higashi-Töpfe ... s h i t wird zu nuts gemacht *lol*  ;D ;D ;D ;D
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
SWOFF-1998

Beitrag von SWOFF-1998 »

;) was für´n ding???
wenn es higanutsöpfe sind dann kommt das von der higa nut - eine in südamerika weit verbreitete nußart. wohlschmeckende, rot bis orangefarbene, bei ktm-fahrern beliebte nascherei ;D ;D ;D
blödsinn beiseite - was soll den das für ein ding sein ???
ich könnte mir vorstellen, dass du einen auspuff meinst.
gruß swoff.......
Bingo
HVA-Neuling

Beitrag von Bingo »

Sorry aber wie oben gemeint-wahrscheinlich wird s h i t vom Supervisor als nuts gedruckt!Meinte natürlich Higashi-Töpfe!Welch Zufälle es gibt zwecks Higanüssen und so?? ;D
Antworten