Preis .. ??
Moderator: Moderatoren
Preis .. ??
Hallo !!
Wie kommt es, dass bei mobile die 450er generell teurer als 570er Husky SMs sind ?? - vll. hab ich was übersehen - aber so spontan sieht es so für mich aus.
2. Frage : Ist es möglich eine 570er auf 27 PS drosseln zu lassen?? - Wenn ja - wie ? ( Gasschieber denk ich mal )
mfg
banned2k - ich hoffe auf gute Antworten :)
Wie kommt es, dass bei mobile die 450er generell teurer als 570er Husky SMs sind ?? - vll. hab ich was übersehen - aber so spontan sieht es so für mich aus.
2. Frage : Ist es möglich eine 570er auf 27 PS drosseln zu lassen?? - Wenn ja - wie ? ( Gasschieber denk ich mal )
mfg
banned2k - ich hoffe auf gute Antworten :)
Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
#( logisch, oder ?? ) ###
Re: Preis .. ??
Ich hätte eine 570 aber nur für auf die rennstrecke.
-
- HVA-Driftkönig
das wird daran liegen das die 450er das neuere motorkonzept hat mit 2 obenliegenden nockenwellen.
ich glaube die 570er kannste nur drosseln wenn ein dellorto vergaser verbaut is soweit ich weiß bin mir da aber jetzt net 100%ig sicher.
ich glaube die 570er kannste nur drosseln wenn ein dellorto vergaser verbaut is soweit ich weiß bin mir da aber jetzt net 100%ig sicher.
Ist sich denn vll. irgendjemand siche r???
- GraveDigger
- HVA-Mitglied
So wie der Stolli hätte ich jetzt auch geantwortet.
Die neuen Modelle ab 2005 haben ja die Keihin-Vergaser und können net mehr gedrosselt werden.
Mit Mikuni und Dellorto-Vergaser geht´s aber.
Kannst ja auf der Hauptseite nochmal im Archiv unter den jeweiligen technischen Daten nachschauen.
Gruss
Die neuen Modelle ab 2005 haben ja die Keihin-Vergaser und können net mehr gedrosselt werden.
Mit Mikuni und Dellorto-Vergaser geht´s aber.
Kannst ja auf der Hauptseite nochmal im Archiv unter den jeweiligen technischen Daten nachschauen.
Gruss
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Mikuni ist fast baugleich wie der Keihin, zumindest in der 570er und 450er. Also wirds mit dem Mikuni auch nix.
In memoriam Norifumi
- kawafahrer
- HVA-Brenner
im tausch gegen den keihin würde ich meinen über alles geliebten dello hergeben ;) gruß andy
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****
- GraveDigger
- HVA-Mitglied
Mikuni ist fast baugleich wie der Keihin, zumindest in der 570er und 450er. Also wirds mit dem Mikuni auch nix.
Und warum geht dann die 450ér von 03´und 04´als einzigste von den neuen Modellen zu drosseln ? ( die hat ja laut Datenblatt Mikuni drauf )
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Über die 450er zu reden, freut mich aber auch ;)
mfg
banned2k
mfg
banned2k