Nachruf an einen Endurofahrer......
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Nachruf an einen Endurofahrer......
und einen guten Freund:
Heute Morgen erreicht mich ein Anruf, der mich komplett aus der Bahn wirft.
Mein verdammt guter Kumpel, hier im Forum als Captain Karacho bekannt, ist gestern Abend bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Allseits bekannt vom Jammbado in Bilstain, vom Haldenbeisser und auch vom Cannonball ist er wohl einigen Leuten hier ein Begriff.
Für mich ist er ein Freund, auf den man sich verlassen konnte und mit dem ich Spaß hatte wie mit nur sehr wenigen anderen.
Gerade erst war ich mit ihm und seiner Freundin am Erzberg.
Meine Fassungslosigkeit ist grenzenlos und ich warte noch, aus diesem Traum gleich zu erwachen.
Carsten B. ist für mich gar nicht wegzudenken und hinterlässt eine Lücke, die niemals wieder gefüllt werden kann.
Jede Minute hauen Bilder durch meinen Kopf??..wie er am Subaru Hang dem Stollenschleifer hinterher hechtet um ihn vor dem Absturz zu retten?.. wie er am Erzberg seinen Kolben mit Schmirgelpapier schleift?..wie er dem Karacho Hang seinen Namen gibt oder wie er mitten in der Nacht mit seinem Vater mitten im Wald auftaucht um mein versenktes Auto aus dem Schnee zu ziehen.
Ganz zu schweigen von unseren gemeinsamen Endurotouren.
Wie soll ich jemals ohne Kloß im Hals wieder auf meiner 360er sitzen (er hatte auch eine) oder auf unserer Halde fahren ?
Mann, Karacho, ich brauche Dich doch noch.....
Ich kann nur meine Dankbarkeit dafür erklären, ihn gekannt zu haben.
Es war mir eine große Ehre, mach´s gut Carsten.
PS @ Altmaerker:
Die TE 610 die Du hast, war von ihm.
:'(
Heute Morgen erreicht mich ein Anruf, der mich komplett aus der Bahn wirft.
Mein verdammt guter Kumpel, hier im Forum als Captain Karacho bekannt, ist gestern Abend bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Allseits bekannt vom Jammbado in Bilstain, vom Haldenbeisser und auch vom Cannonball ist er wohl einigen Leuten hier ein Begriff.
Für mich ist er ein Freund, auf den man sich verlassen konnte und mit dem ich Spaß hatte wie mit nur sehr wenigen anderen.
Gerade erst war ich mit ihm und seiner Freundin am Erzberg.
Meine Fassungslosigkeit ist grenzenlos und ich warte noch, aus diesem Traum gleich zu erwachen.
Carsten B. ist für mich gar nicht wegzudenken und hinterlässt eine Lücke, die niemals wieder gefüllt werden kann.
Jede Minute hauen Bilder durch meinen Kopf??..wie er am Subaru Hang dem Stollenschleifer hinterher hechtet um ihn vor dem Absturz zu retten?.. wie er am Erzberg seinen Kolben mit Schmirgelpapier schleift?..wie er dem Karacho Hang seinen Namen gibt oder wie er mitten in der Nacht mit seinem Vater mitten im Wald auftaucht um mein versenktes Auto aus dem Schnee zu ziehen.
Ganz zu schweigen von unseren gemeinsamen Endurotouren.
Wie soll ich jemals ohne Kloß im Hals wieder auf meiner 360er sitzen (er hatte auch eine) oder auf unserer Halde fahren ?
Mann, Karacho, ich brauche Dich doch noch.....
Ich kann nur meine Dankbarkeit dafür erklären, ihn gekannt zu haben.
Es war mir eine große Ehre, mach´s gut Carsten.
PS @ Altmaerker:
Die TE 610 die Du hast, war von ihm.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Re: Nachruf an einen Endurofahrer......
Tut mir wahnsinnig leid das zu hören! Mir ist der Captain Karacho auch noch ein Begriff, wenn auch aus unregistrierten Zeiten meinerseits. Mein aufrichtiges Beileid gilt all denen die ihn kannten und schätzten. Möge er in Frieden ruhen...
@Brenner
Tolle Geste, ging mir gerade echt nahe.
@Brenner
Tolle Geste, ging mir gerade echt nahe.
In memoriam Norifumi
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Sein Papa hat eben angerufen. :'(
Die Beerdigung wird der schlimmste Kampf seit 20 Jahren werden.
Mir is schlecht...
Die Beerdigung wird der schlimmste Kampf seit 20 Jahren werden.
Mir is schlecht...
An dieser Stelle auch von mir aufrichtiges Beileid,
auch wenn es unbekannter Weise ist.
auch wenn es unbekannter Weise ist.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Nicht schön sowas, mein Beileid!
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
- Beediegonzales
- HVA-Mitglied
Hallo zusammen,ich schliesse mich an,mein herzliches Beileid,unbekannter Weise,scheisse,auch ich musste schon einige gute Kumpels auf dem letzten Weg begleiten,Kopf hoch,
Olaf
Olaf
gruss Olaf
god bless you
god bless you
- tuta2
- HVA-Brenner
Tut mir sehr leid, was mit ihm geschehen ist. Mein herzliches Beileid. Muß ein feiner Kerl gewesen sein.
Torsten
Torsten
ehemals SMR510MY05
aktuell SMR510MY09
aktuell SMR510MY09
huskybrenner,
ich möchte dir und den angehörigen an dieser stelle nochmal mein beileid aussprechen. es tut mir sehr leid, auch wenn ich deinen guten freund nicht persönlich kannte.
heiko
ich möchte dir und den angehörigen an dieser stelle nochmal mein beileid aussprechen. es tut mir sehr leid, auch wenn ich deinen guten freund nicht persönlich kannte.
heiko
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?p=83438&highlight=#83438]Spenderliste[/url][/b] - Danke!
Tut mir leid um deinen Freund und seine Familie. Einen Freund zu verlieren ist ne Erfahrung, auf die man wirklich verzichten kann. Scheisse sowas. Ich wünsche dir auch viel Kraft für die Beerdigung.
- Fressbeutelimitat
- HVA-Neuling
Mein herzliches Beileid!
Kevin
Kevin
@Huskybrenner
Der Grund, warum sich nicht so viele melden, denke ich, ist, dass man in so einer Situation gar nicht weiss was man sagen soll. Geht mir auf alle Fälle so.
Was mir so zu denken gibt, ist die Tatsache, dass Du kurz zuvor noch einen Bericht über das letzte Rennen schreibst. Dort war es wichtig, dass die Maschine wieder lief, man hat sich vielleicht geärgert und das Ganze als Mittelpunkt des Augenblicks gesehen, ohne zu wissen das kurze Zeit später alles vorbei sein wird......
Wirklich besser, man weiss nicht, was das Leben mit einem vorhat.....
Auch von mir mein herzlichstes Beileid...
Starke Worte, dein Nachruf
Sespri
Der Grund, warum sich nicht so viele melden, denke ich, ist, dass man in so einer Situation gar nicht weiss was man sagen soll. Geht mir auf alle Fälle so.
Was mir so zu denken gibt, ist die Tatsache, dass Du kurz zuvor noch einen Bericht über das letzte Rennen schreibst. Dort war es wichtig, dass die Maschine wieder lief, man hat sich vielleicht geärgert und das Ganze als Mittelpunkt des Augenblicks gesehen, ohne zu wissen das kurze Zeit später alles vorbei sein wird......
Wirklich besser, man weiss nicht, was das Leben mit einem vorhat.....
Auch von mir mein herzlichstes Beileid...
Starke Worte, dein Nachruf
Sespri
Da weiß man nicht was man sagen soll , Du hattest das große Glück diesen einzigartigen Menschen kennen lernen zu dürfen!!
Halte Ihn so in Erinnerung.
Meine Gedanken sind bei Dir.
Gruß Dirk
Halte Ihn so in Erinnerung.
Meine Gedanken sind bei Dir.
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
An Alle:
Euer Beileid ist direkt bei der Familie angekommen und hat wirklich einen positiven Akzent gesetzt. VIELEN DANK !
Ich war eben dort.....
Der schwerste Steilhang meines Lebens war die gepflasterte Einfahrt zu dem Haus seiner Eltern.
Laßt mich nun noch einen Spruch bringen, weil es der Carsten von mir erwartet hätte und weil ich nun mal nicht anders kann.
Bemitleidet nicht die Leute, die ihn kennen und um ihn trauern, sondern habt Mitleid mit den Leuten die ihn NICHT kennen lernen durften.
MC Fly, Huskyhess, Sledgehammer, Huskymaik, ich selbst und alle anderen haben zur Beerdigung am Freitag wohl den schwersten Kampf zu bestreiten.
Wenn alle Freunde (Feinde kann er keine gehabt haben) kommen, dann werden sie wohl die Ortschaft sperren müssen.
Wenn einer noch Bilder von ihm hat, auch wenn sie noch so unbedeutend sind, soll sie doch bitte zur Verfügung stellen.
Wir werden sie seiner Familie überreichen.
PS:
@dirk und sespri: So isses.
Ich gehe nun irgend etwas unbedeutendes machen.
Euer Beileid ist direkt bei der Familie angekommen und hat wirklich einen positiven Akzent gesetzt. VIELEN DANK !
Ich war eben dort.....
Der schwerste Steilhang meines Lebens war die gepflasterte Einfahrt zu dem Haus seiner Eltern.
Laßt mich nun noch einen Spruch bringen, weil es der Carsten von mir erwartet hätte und weil ich nun mal nicht anders kann.
Bemitleidet nicht die Leute, die ihn kennen und um ihn trauern, sondern habt Mitleid mit den Leuten die ihn NICHT kennen lernen durften.
MC Fly, Huskyhess, Sledgehammer, Huskymaik, ich selbst und alle anderen haben zur Beerdigung am Freitag wohl den schwersten Kampf zu bestreiten.
Wenn alle Freunde (Feinde kann er keine gehabt haben) kommen, dann werden sie wohl die Ortschaft sperren müssen.
Wenn einer noch Bilder von ihm hat, auch wenn sie noch so unbedeutend sind, soll sie doch bitte zur Verfügung stellen.
Wir werden sie seiner Familie überreichen.
PS:
@dirk und sespri: So isses.
Ich gehe nun irgend etwas unbedeutendes machen.
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Hallo Dirk :-[ ,
nach 3 Tagen Abwesenheit vom Rechner hab ich mich erst gefreut endlich über`s Internet-cafe wieder mal online zu sein..... doch die Freude wehrte nicht lange, denn Dein Thread hier war der erste, den ich gelesen habe :'( . Sowas trifft mich zu tiefst !! Dirk, mein Beileid den Angehörigen, ich finde es auch schade, Ihn nicht gekannt zu haben !
gruß Stefan
nach 3 Tagen Abwesenheit vom Rechner hab ich mich erst gefreut endlich über`s Internet-cafe wieder mal online zu sein..... doch die Freude wehrte nicht lange, denn Dein Thread hier war der erste, den ich gelesen habe :'( . Sowas trifft mich zu tiefst !! Dirk, mein Beileid den Angehörigen, ich finde es auch schade, Ihn nicht gekannt zu haben !
gruß Stefan
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
auch von mir mein aufrichtiges beileid,tut mir sehr leid.
125/144/250/300 2Strokes
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Hab den Thread gestern Abend gelesen hab da aber nichts mehr drauf geschrieben weil mir einfach die Worte fehlten... von mir auch mein Beileid!
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
- Husky-Bastl
- HVA-Neuling
Der Tag wird wieder kommen, an dem ihr wieder zusammen lacht.
Halt die Ohren steif Dirk und ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Mein Beileid an Dich und all die, die Ihn kannten.
......es ist immer schwer sich von etwas einzigartigen zu trennen........
Sebastian
Halt die Ohren steif Dirk und ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Mein Beileid an Dich und all die, die Ihn kannten.
......es ist immer schwer sich von etwas einzigartigen zu trennen........
Sebastian
von mir auch aufrichtiges beileid
wie ist es eigendlich zu diesen s....... unglück gekommen :-[
wie ist es eigendlich zu diesen s....... unglück gekommen :-[