Geiler klang !!
Moderator: Moderatoren
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
Ich hab eine WRE 125 Bj.2000 ! ;D Bin auch voll stolz drauf ! ;D Sie hört sich zwar nicht schlecht an aber irgendwie keine richtige Husky ! bei nem kumpel von mir is das so das wenn er vom Gas geht donnert sie so nach ! VOLL GEIL ! wie bekomm ich das denn hin ?? Wäre echt nett wenn mir einer antworten könnte ! Danke schon mal im Vorraus !
Hussy der Huksynator
Hussy der Huksynator
Roller sichten und vernichten ...
- emti
- Foren-Hooligan
mitm richtigen auspuff...
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Re: Geiler klang !!
LOL... wenn sie nachdonnert, wenn man vom gas geht, hört sich das so an, als würds standgemisch zu mager sein... lass die karre so wie sie ist, wenn sie rund läuft...
... never touch a running system ...
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
- emti
- Foren-Hooligan
das stimmt...bei mir kams jedoch durch ein zu fettes gemisch mal zustande. wenn wir das gleiche geräusch meinen...
Desmoquattro 4 ever
- Husqvarna-Marl
- HVA-Brenner
Er meint bestimmt das, wenn man so bei 80 vom Gas geht, und bei sinkender drehzahl ein nachknallen ausm Auspuff kommt...
Hab das nämlich auch, und weiß nich woher ;D
Hab das nämlich auch, und weiß nich woher ;D
-
- HVA-Brenner
Ja, das hab ich auch! Is einfach n zu fettes Gemisch das Fehlzündungen verursacht... Aber ein "Donnern" ist das nicht! ^^
kauf dir ne 4 takter*lol*
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
- williMeier
- HVA-Gott
2t klingen nur ab 20000 u/min geil ;D
wenns beim gaswegnehmen "bollert", dann nur wg der besch*** abgasregeln in D. gibt's n zusätzliches lufteinlaßsystem für neue 125er >:( :o ???
liebe den kreissägensound, liebe den geruch, liebe den charakter, liebe die einfachheit...
...oder kauf dir ne BMW ;D ::)
wenns beim gaswegnehmen "bollert", dann nur wg der besch*** abgasregeln in D. gibt's n zusätzliches lufteinlaßsystem für neue 125er >:( :o ???
liebe den kreissägensound, liebe den geruch, liebe den charakter, liebe die einfachheit...
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
Danke !Ihr habt mir echt weiter geholfen ! also hab nicht ich das Problenm sondern mein Kumpel ?? Aber so ein Auspuff ohne ABE und ohne Tüv hört sich doch bestimmt geiler an ! oder ?? Wie der von Götz seite 403 von Gianelli !
Mfg Der Huskynator
Mfg Der Huskynator
außerdem:
Laut ist out!
... aber der Gianelli macht nen guten Klang, wenn das alles ist was du willst ;D
Laut ist out!
... aber der Gianelli macht nen guten Klang, wenn das alles ist was du willst ;D
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
-
- HVA-Brenner
Neee!!! Gianelli für Husky?!!?! *kotz* >:(
Da kannst ja gleich den ori dran lassen!
Kauf dir ne HGS oder ne Doma die blechern wenigstens! ;)
Da kannst ja gleich den ori dran lassen!
Kauf dir ne HGS oder ne Doma die blechern wenigstens! ;)
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
und wo bekomm ich so ne anlage her ?? ??? und was kosten die so ca. ??
Mfg Der Huskynator
Mfg Der Huskynator
-
- HVA-Brenner
2t klingen nur ab 20000 u/min geil ;D
Willi, du hast vollkommen Recht. ;)
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
-
- HVA-Neuling
^^komisch bei 20000 Umdrehungen auf meiner 125ger hebe ich immer ab und wunder mich danach das meine Kette am glühen ist ;D ;D
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
und wie viel leistung bringt dann so ne anlage ??
Mfg Der Huskynator
Mfg Der Huskynator