Duell
Moderator: Moderatoren
Re: Duell
Wenn auf der WR ein 120 Kiloklops sitzt, dann gewinnt die SMR.
Geschieht das ganze in weichem Sand, dann gewinnt die mit den besseren Reifen...
Ansonsten ist meine Kristallkugel gerade zur Reparatur. ;D
Geschieht das ganze in weichem Sand, dann gewinnt die mit den besseren Reifen...
Ansonsten ist meine Kristallkugel gerade zur Reparatur. ;D
Gruß
hahaha...kristallkugel... ;D
450 auf 27 ps ?
wieso dass denn?
dürfen die großen alle nur 27 ps haben, wenn der fahrer noch in der probezeit is ?
aber ich würd sagen die 450er
mfg
450 auf 27 ps ?
wieso dass denn?
dürfen die großen alle nur 27 ps haben, wenn der fahrer noch in der probezeit is ?
aber ich würd sagen die 450er
mfg
- emti
- Foren-Hooligan
das hat mit probezeit nix zu tun. das hat mit leistungsgewicht und alter zu tun! ;)
ab 20 wenne A1 und ab 21 wenn A hast darfste alles offen fahren. bis dahin muss es gedrosselt bleiben.
die 450er gewinnt höchstens bei steilwand fahren auf grund des höheren drehmoments durch hubraum. ansonsten keine chance.
ab 20 wenne A1 und ab 21 wenn A hast darfste alles offen fahren. bis dahin muss es gedrosselt bleiben.
die 450er gewinnt höchstens bei steilwand fahren auf grund des höheren drehmoments durch hubraum. ansonsten keine chance.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- GraveDigger
- HVA-Mitglied
Tät ja gerne mal wissen, wo das geschrieben steht.
...ab 20 wenne A1 hast[...] darfste alles offen fahren...
:-X
Tät ja gerne mal wissen, wo das geschrieben steht.
:-X
Zitat von rumpie aus einem anderen Thread :
In der Fahrerlaubnisverordnung steht im § 6 II, dass die FE-Klasse A vor Ablauf von zwei Jahren auf ein Verhältnis Leistung/Leergewicht 0,16 kW/kg beschränkt ist, sofern man keine 25 bei Erwerb der Fahrerlaubnis ist. Die Erteilung einer Betriebserlaubnis oder alternativ Typgenehmigung für Kraftfahreuge ist aber ein ganz anderes Ding und hängt wie von smoothoperator richtig geschrieben in erster Linie von der Einhaltung der Lärm- und Abgasvorschriften ab. Die neuen 06er Modelle der SMR und TE - Reihe sind aus eben diesem Grund auch nur gedrosselt zulassungsfähig.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Seht doch mal von Gewicht etc. ab
- d.h. beide haben STraßenreifen - für beide ists der gleiche Asphalt - auf beiden sitzt der gleiche Typ ^^
Wer gewinnt?
von mir aus nehmt halt ne Sm 125 für die Reifen
- d.h. beide haben STraßenreifen - für beide ists der gleiche Asphalt - auf beiden sitzt der gleiche Typ ^^
Wer gewinnt?
Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
#( logisch, oder ?? ) ###
Seht doch mal von Gewicht etc. ab
Wer gewinnt?
??? Auf welche Distanz ? Quartermile (400m) ? ???
:-/Ich könnte mir vorstellen, dass das ziemlich ausgeglichen endet. :-/
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
- GraveDigger
- HVA-Mitglied
Ich hatte aber den Text mit A1 und offen fahren zitiert und nicht Führerscheinklasse A.
Zitat von rumpie aus einem anderen Thread :
Das mit dem Leistungsgewicht usw. bei A ist mir durchaus bekannt ;)
EDIT: Und emti schreibt ja auch, dass man mit A ab 21 offen fahren darf, wenn man mit 18 den Schein gemacht hat. Wenn ich aber mit 18 und 19 Jahren 2 Jahre lang gedrosselt fahre, kann ich ja bereits mit 20 offen fahren. K.A. wie er auf die Zahlen kommt
Greetz ???
Distanz ist doch egal - einfach mal Anzug und Endgeschwindigkeit vergleichen
z.B. könnte man sagen, wer schneller auf endgeschwinigkeit ist - aber bei wem sie höher ist etc. bla bla ^^
mfG
banned2k
z.B. könnte man sagen, wer schneller auf endgeschwinigkeit ist - aber bei wem sie höher ist etc. bla bla ^^
mfG
banned2k
- emti
- Foren-Hooligan
ich dachte eigentlich wenn man A1 hat darf man ein jahr eher offen fahren. aber wisst ihr ich beende das thema an dieser stelle! das wird sonst wieder ne ewige diskusion ^^
Desmoquattro 4 ever
also - ich bin mir ziemlich sicher, dass die 125er schon so 130/135 laufen wird - wie schnell ist die 450er ??
- mal vom Sinn abgesehen so schnell mit nem 2-Takter zu fahren ^^
mfG
banned2k
- mal vom Sinn abgesehen so schnell mit nem 2-Takter zu fahren ^^
mfG
banned2k
Ich glaube auch das es im WESENTLICHEN vom Fahrer und vom Gelände abhängt. Man kann da keien pauschale Aussage machen.
Gruß und Prost
Gruß und Prost
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
- jojohni
- HVA-Ersttäter
zitat von emti:
"ich dachte eigentlich wenn man A1 hat darf man ein jahr eher offen fahren. aber wisst ihr ich beende das thema an dieser stelle! das wird sonst wieder ne ewige diskusion ^^ "
emti, du hast recht! wenn man mit 16 a1 gemacht hat un mit 18 a macht, darf man schon mit 20 alles unbegrenzt offen fahrn. wenn man aber keinen a1 mit 16 gemacht hat un man den a mit 18 macht, darf man erst mit 21 alles offen fahrn.
"ich dachte eigentlich wenn man A1 hat darf man ein jahr eher offen fahren. aber wisst ihr ich beende das thema an dieser stelle! das wird sonst wieder ne ewige diskusion ^^ "
emti, du hast recht! wenn man mit 16 a1 gemacht hat un mit 18 a macht, darf man schon mit 20 alles unbegrenzt offen fahrn. wenn man aber keinen a1 mit 16 gemacht hat un man den a mit 18 macht, darf man erst mit 21 alles offen fahrn.
ACDC rulzzz!!!