jetzt will ichs aber mal genau wissen

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
husky-till
HVA-Brenner

jetzt will ichs aber mal genau wissen

Beitrag von husky-till »

passt der tank der modelle ab 2000 auf die alten rahmen?irgendwie geht das ja...hab ich schonmal gesehn..aber wie genau??und zwar ohne schweissen(ja,das hörte ich auch schonmal..)und passen dann die alten sitzbänke noch?denn der neue tank is ja viel schmaler..weil das neue(re)heck(rahmen)passt ja glaub ich nicht...
fragen über fragen ????
das wäre nämlich der knüller in sachen plastikteile versorgung..(von der optik mal ganz abgesehn..)
und die frage geht besonders an den menschen,der mir vor 2,5 monaten die fotos schicken wollte ;)
gruß Till
CRF 450
mcn
HVA-Neuling

Re: jetzt will ichs aber mal genau wissen

Beitrag von mcn »

hallo

habe eine 96ger TE410 und habe diese auch auf eine 99ger umgebaut (Plastikteile).
Die teile passen von 91 bis 99(2000) ohne probleme.
2000 war halt eine umstellung. ab da gibts soweit ich weis probleme. es wurde alles ein wenig verändert. wenn du genaueres wissen willst, musst du probieren! Wenn du rumprobierst und es passt schreib mir bitte genau was! würde mich auch interessieren! ist ja schon zwegs dem preis. weil vor 2000 musst du ja alles in "original" kaufen. danach gibts ja alles in "nachbau". :-(

mfg mcn
rocko
HVA-Neuling

Beitrag von rocko »

servus,

also für die 91er passen die plastics sicher nicht - hat nämlich noch nur einen auspuff  :'( und das stahlrohrheck.

ciao
rocko
jipijee 610TE
mcn
HVA-Neuling

Beitrag von mcn »

hm. vom heck weis ichs nicht genau.
aber vorne müssten die Teile bis 99 passen.
Bis auf die Kleinigkeit, das der Tankflügel nicht von aussen sondern von vorne her an den Kühler gschraubt is.
und mit ein paar kabelbindern ist das bombenfest!!! (wollts eigentlich mit einem aluwinkel festmachen)
husky-till
HVA-Brenner

Beitrag von husky-till »

nun mal los...bis jetzt is mir ja nich geholfen...
CRF 450
Husky-Bastl
HVA-Neuling

Beitrag von Husky-Bastl »

hi,
von wo beziehst diu deine Teile wenn du was brauchst? bzw hast du irgendwas umgebaut?
fahr selbst ne 91er te 350 und würd sie gern mal ein wenig aufpeppeln

gruß sebastian

servus,

also für die 91er passen die plastics sicher nicht - hat nämlich noch nur einen auspuff  :'( und das stahlrohrheck.

ciao
rocko
rocko
HVA-Neuling

Beitrag von rocko »

servus sebastian,

hi,  
von wo beziehst diu deine Teile wenn du was brauchst? bzw hast du irgendwas umgebaut?
fahr selbst ne 91er te 350 und würd sie gern mal ein wenig aufpeppeln

gruß sebastian
was willst du aufpeppeln?
ciao
rocko
jipijee 610TE
mcn
HVA-Neuling

Beitrag von mcn »

Hallo.

Also ich hab meine 96ger auf eine 99ger umgebaut.
Plastikteile neu, "original" Dekor  und Sitzbezug von Tecnosel. Hab alles bei -> motorrad@krahl-kroschel.de gekauft. War gar nich mal so teuer. Vorallem was das Zeug original kostet!!!!

Frag einfach mal an. Evtl haben Sie auch was für dich. Sie waren sehr ausdauernd mit mir, bis ich endlich wusste was ich wollte.  ;D

mfg mcn
Antworten