neu
Moderator: Moderatoren
neu
hallo zusammen.
bin neu hier und
fahr seit letzter woche und nach 5 jahren orange endlich wieder husky (04er 450er smr).
hatte nach 10 jahren offroad (erst 3 husky´s, dann 3 k..) lust auf sumo.
wohne in der nähe der alb und wer lust hat auf gemeinsame ausfahrten, kann sich melden.
bis dann.....
bin neu hier und
fahr seit letzter woche und nach 5 jahren orange endlich wieder husky (04er 450er smr).
hatte nach 10 jahren offroad (erst 3 husky´s, dann 3 k..) lust auf sumo.
wohne in der nähe der alb und wer lust hat auf gemeinsame ausfahrten, kann sich melden.
bis dann.....
- Mangolitos
- HVA-Neuling
Re: neu
Und Neckarhausen wird dir ja wahrscheinlich auch ein Begriff sein! :o
Gruß Mangolitos
Gruß Mangolitos
[url=http://www.pennergame.de/ref.php?refid=3816173][img]http://www.pennergame.de/functions/generate_signature_167445.jpg[/img][/url]
klar tomWow, dacht schon ich bin der einzige von der Alb :o! Und sogar s gleiche Moppet wie ich 8)
Wenn du von Kohlberg kommst kennst bestimmt auch Wittlingen oder? ;D
Gruß tom
bad urach kenn ich gut.
führt meine tour ins lautertal durch.
fahr eigentlich jeden sonntag morgen, wegen den grün-weissen.
können ja mal zusammen fahren...
gruss bernd
- kawafahrer
- HVA-Brenner
ich wär auch mit dabei muß nur den berg nuff und bin schon in gruibingen 8)
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****
na sobald wie möglich ;D!
Sollten uns halt mal irgend n' Datum, evtl. Treffpunkt und so überlegen...
@ Bernd: Gibt's im Lautertal ne so gut wie möglich ''Rennleitungs - Freie'' Strecke... ???
Da solls ja immer so schlimm mit denen sein?
Grüße @ all
Tom
Sollten uns halt mal irgend n' Datum, evtl. Treffpunkt und so überlegen...
@ Bernd: Gibt's im Lautertal ne so gut wie möglich ''Rennleitungs - Freie'' Strecke... ???
Da solls ja immer so schlimm mit denen sein?
Grüße @ all
Tom
Hallo ihr Älbler,
wenn bei euch was steigt, würde ich auch mit dazustossen, vorausgesetzt ihr nehmt nen Flachlandindianer ausm Gäu (Hildrizhausen) mit ;).
Fände es auch Klasse, wenn ihr mal unter Veranstaltungen reinschaut und eure Meinung kundtut, da versuchen wir ja gerade so viel wie möglich BaWü-ler zusammenzukriegen, um mal ordentlich gemeinsam ums Eck zu biegen! oder um gemeinsam nach Kronau auf die Piste zu gehen.
Stellt euch vor ca- 15 Huskies sind gemeinsam auf Achse, das hat die Welt wahrscheinlich noch nicht gesehen! ;D
Gruß Dean
wenn bei euch was steigt, würde ich auch mit dazustossen, vorausgesetzt ihr nehmt nen Flachlandindianer ausm Gäu (Hildrizhausen) mit ;).
Fände es auch Klasse, wenn ihr mal unter Veranstaltungen reinschaut und eure Meinung kundtut, da versuchen wir ja gerade so viel wie möglich BaWü-ler zusammenzukriegen, um mal ordentlich gemeinsam ums Eck zu biegen! oder um gemeinsam nach Kronau auf die Piste zu gehen.
Stellt euch vor ca- 15 Huskies sind gemeinsam auf Achse, das hat die Welt wahrscheinlich noch nicht gesehen! ;D
Gruß Dean
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
I däd sa, du wirfsch mol an Bligg uff dui Membermäb, noa sisch was bei ons älles rumfleicht!
Des isch joa faschd scho a Schand, das mr sich no ned droffa hod!
Sen halt älles faule Schwoabaseggl, di ihrn fädda Ranza ed vom Soffa brengat! ;D ;D
Des isch joa faschd scho a Schand, das mr sich no ned droffa hod!
Sen halt älles faule Schwoabaseggl, di ihrn fädda Ranza ed vom Soffa brengat! ;D ;D
membermap ist noch nicht offiziell (wobei so langsam mal Zeit dafür wäre ;)@admins), aber MarcE hat eine angelegt, wo man sich auch eintragen kann.
http://vollesbrett.vo.funpic.de/membermap/membermap.php
http://vollesbrett.vo.funpic.de/membermap/membermap.php