servus
hab eine 610 te bj 96
so jetzt zu meiner frage hate einen sturz und die gabel hat sich in sich verdreht auserdem hat sich mein lenker verbogen
ist es möglich das meine gabel noch zu gebrauchen ist wenn ich sie löse und neu ausrichte!
gruß und dank
barkeeper
gabel verdreht
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Re: gabel verdreht
Den Lenker kannste auf jeden fall wieder gerade biegen. Die Gabel bekommst du auch wieder hin wenns nicht so doll ist musst bloss alle Schrauben an der Gabel lösen und wie du schon sagtest neu ausrichten. Bei mir hatte es zumindest mal geklappt.
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Mit Lenker biegen wäre ich vorsichtig. Wenn du es verschmerzen kannst, dann lieber austauschen! Ist aus festigkeitstechnischer Sicht nicht ganz ungefährlich...
Gruß
Franky
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Wenn das nen Alulenker ist, kannste den wegschmeissen, Stahllenker geht zwar zu biegen, aber das Material ist geschwächt, wäre dumm, wen er beim nächsten Sprung komplett abbricht.... ::)
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Hi,
würde ebenfalls davon abraten an dem Lenker großartig rumzubiegen. So teuer sind die ja nun auch nicht.
Ich hatte damals auch meine Gabel verdreht, hab dann lediglich die Gabelbrücken gelöst und das Problem hatte sich in Luft aufgelöst.
Gruß,
David
würde ebenfalls davon abraten an dem Lenker großartig rumzubiegen. So teuer sind die ja nun auch nicht.
Ich hatte damals auch meine Gabel verdreht, hab dann lediglich die Gabelbrücken gelöst und das Problem hatte sich in Luft aufgelöst.
Gruß,
David