tieferlegen ?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
patglae
HVA-Neuling

tieferlegen ?

Beitrag von patglae »

moin moin,

will meine husky te610 supermoto um 6cm sitzhöhe tieferlegen wie macht man das oder welche firma macht mir das wollte alles bei charel machen lassen da ich auch aus luxemburg bin aber wegen seiner gesundheit geht das leider nicht darum brauche ich eure hilfe vielen dank
SmoothOperator
HVA-Gott

Re: tieferlegen ?

Beitrag von SmoothOperator »

Ich gehe mal stillschweigend davon aus, dass du eine SuMo-Überarbeitung deines Fahrwerkes wünschst. Wenn du nur aus Größengründen tieferlegen willst, dann kann das eigentlich jeder. Ansonsten:

Nachdem du ja ebenfalls aus Luxemburg kommst, scheiden einige Anbieter ja wohl aufgrund der Strecke schon mal aus (schätze ich). Aber prinzipiell sollte dir der Tim von KK-Racing da sicher weiterhelfen können. Der is in Bexbach und damit nicht gar so weit von dir weg.

Ansonsten sind Thiele, Franz Racing Suspension, RS-Racing und Zweirad Dietrich sicher die üblichen Verdächtigen. Da kannst eigentlich bei keinem was falsch machen.

Würde aber natürlich nicht nur tieferlegen lassen, sondern wirklich komplett überarbeiten.

Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
Antworten