Hi! Will mir demnächst ne 610sm bj.99 zulegen. Bin aber leider viel zu groß dafür. Da ich nirgends was von höherlegungskits oder dergleichen finden kann wollt ich einfach hier mal fragen. Vielleicht weis ja von euch jemand was sich da alles machen lässt :) Wär echt super.
Danke
Höherlegung???
Moderator: Moderatoren
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Re: Höherlegung???
Hallo!
Ich glaube, das wurde schon ein paar mal besprochen, das Federbein der TE ohne "E" passt und hebt den Hintern ordentlich an.
Ich glaube, das wurde schon ein paar mal besprochen, das Federbein der TE ohne "E" passt und hebt den Hintern ordentlich an.
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Re: Höherlegung???
Würde euch da empfehlen, mal die Forensuche zu nutzen. Das Thema wurde schon mehrfach und auch erschöpfend behandelt - sogar für die 06er. Dort stehen auch Pro und Contra zu der Thematik. Nicht vergessen die Suchzeit wesentlich höher zu stellen... ;)
Für die alte E kann der Uli (mco) auch geänderte Umlenkhebel besorgen - im Zweifel also den mal anhauen. Hatte selber mal ne schöne E.
Gruß
Franky
Für die alte E kann der Uli (mco) auch geänderte Umlenkhebel besorgen - im Zweifel also den mal anhauen. Hatte selber mal ne schöne E.
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi