ch bin nun schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem kurzen Kennzeichenhalter für meine Svartpilen. Dabei möchte ich meine Blinker weiterhin verwenden.
Natürlich habe ich bereits im Husky Powershop geschaut. Dort gibt es einen passenden Kennzeichenhalter, der allerdings knapp 300 Euro kostet
Daher meine Frage: Kann jemand einen kurzen Kennzeichenhalter empfehlen oder sagen wo ich am besten mal schauen soll?