Svartpilen/Vitpilen 125/401 bj. 2024 Kennzeichenhalter

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Husky_2024
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 08.08.24 - 19:27
Motorrad: Svartpilen 125 2024

Svartpilen/Vitpilen 125/401 bj. 2024 Kennzeichenhalter

Beitrag von Husky_2024 »

Hallo zusammen,

ch bin nun schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem kurzen Kennzeichenhalter für meine Svartpilen. Dabei möchte ich meine Blinker weiterhin verwenden.

Natürlich habe ich bereits im Husky Powershop geschaut. Dort gibt es einen passenden Kennzeichenhalter, der allerdings knapp 300 Euro kostet :-? .

Daher meine Frage: Kann jemand einen kurzen Kennzeichenhalter empfehlen oder sagen wo ich am besten mal schauen soll?
Grüße :hva: usky
jockelSZJ
HVA-Ersttäter
Beiträge: 57
Registriert: 18.09.24 - 05:52
Motorrad: SV650S, XT250

Re: Svartpilen/Vitpilen 125/401 bj. 2024 Kennzeichenhalter

Beitrag von jockelSZJ »

Mahlzeit!

Für meine 2023er habe ich den von R&G, passt gut, Originalblinker habe ich dranbauen können, obs da auch was für die 2024er gibt mußt Du selbst suchen.
Ich habe ihn gebraucht inkl. Beleuchtung von kleinanzeigen.de geholt, vielleicht findet sich da auch etwas für die 2024er.

ciao, Jockel
XT 250, 1984
SV650S, 2001
Svartpilen 401, 2023
Benutzeravatar
__Tom__
HVA-Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.24 - 18:48
Motorrad: Svartpilen 801

Re: Svartpilen/Vitpilen 125/401 bj. 2024 Kennzeichenhalter

Beitrag von __Tom__ »

Benutzeravatar
Husky_2024
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 08.08.24 - 19:27
Motorrad: Svartpilen 125 2024

Re: Svartpilen/Vitpilen 125/401 bj. 2024 Kennzeichenhalter

Beitrag von Husky_2024 »

Ich danke euch beiden :Top:
Grüße :hva: usky
Antworten