Nach Tüv,dekra,gtü und 2 husqvarna händlern versuch ichd jetz hier. Hat irgendjemand ein Gutachten für eine A2 drossel mit der Fahrgestellnummer ZCGH601AA H6-Husqvarna 8AE.
Würd gerne fahren können, bin auch bereit ein bisschen was zu blechen. Am liebsten wär mir so eine 60mm Gasschieberhülse
A2 Drossel 610 Dino
Moderator: Moderatoren
-
Leonhard08
- HVA-Neuling
- Beiträge: 27
- Registriert: 19.02.25 - 18:53
- Motorrad: TE 610 2000