Moin,
passen diese Griffe (8000H6491) auf die Nuda?
Möchte die originalen wieder haben.
https://oem-bike-parts.de/de/parts/husq ... varna-grip
Original Griffe
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
- Toschi
- Forensponsor
- Motorrad: LE900ie/3Nuda/Vit701
Re: Original Griffe
...nimm Dich in 888!
Jo. Danke.
Die oem-bike-parts Seite diente nur als Bildreferenz. Die anderen Seiten geben zwar die gleiche Partnummer aber leider keine Bilder
Aber wenn Du sagst, dass diese Teilenummer richtig ist, dann bestelle ich welche.
P.S. wat ist das eigentlich mit dem Draht an den Griffen? Muss ich das machen? Kenn ich nicht von meinen anderen Bikes
Die oem-bike-parts Seite diente nur als Bildreferenz. Die anderen Seiten geben zwar die gleiche Partnummer aber leider keine Bilder
Aber wenn Du sagst, dass diese Teilenummer richtig ist, dann bestelle ich welche.
P.S. wat ist das eigentlich mit dem Draht an den Griffen? Muss ich das machen? Kenn ich nicht von meinen anderen Bikes
- Toschi
- Forensponsor
- Motorrad: LE900ie/3Nuda/Vit701
Die Griffe werden bei Racebikes gerne mit Draht gegen verdrehen und abrutschen gesichert. Alternativ kann man kleben oder wenn man kein Grobian ist, einfach mit Bremsenreiniger montieren 
...nimm Dich in 888!
Den linken Griff klebe ich auch immer. Gasgriff tausche ich etweder komplett (also mit der Plastikhülse) oder klebe ebenfalls (wenn ich nur den Gummi tausche).
Ist der Gasgriff bei der Nuda auch konventionell gebaut (also Plastikhülse, auf der der Gummigriff sitzt)?
Ist der Gasgriff bei der Nuda auch konventionell gebaut (also Plastikhülse, auf der der Gummigriff sitzt)?