Problem mit Kickstarter

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tomloferer
HVA-Mitglied

Problem mit Kickstarter

Beitrag von Tomloferer »

Hallo Leute!
Habe schon mal was über mein Kickstarterproblem geschrieben aber es ist leider immer noch nicht gelöst. Also wenn ich den Kickstarter nach unten trete dann bleibt die Sau unten und geht nicht mehr rauf. An der Feder liegt es nicht soweit ich das schon festgestellt habe. Das komische ist, wenn man ihn nach unten triet, dann saugt der Vergaser so viel Luft an. Denke ich auf jeden Fall mal. Das Saugen ist lauter als sonst. Hat das irgendwas mit der Komprimierung zu tun, dass mein Kickstarter immer unten bleibt?  ???  ???  ???  ???
Bitte um Hilfe!!!!!!!!
SchodderSchleuder
HVA-Neuling
Re: Problem mit Kickstarter

Beitrag von SchodderSchleuder »

Ich habe genau das gleiche Problem! Kicker bleibt unten (95er 610TE) Und sobald ich einen Gang einlege blockiert trotz gezogener Kupplung irgendwas. Ich glaube es hängt mit der Kickmechanik zusammen... habe aber wie im Handbuch die Mechanik vorgespannt und den kleinen, gefederten Nippel oberhalb (an dieser halbrunden Metallführung) eingesetzt und dann den Deckel auf den Motorblock geschoben... Richtig? Meine Dichtung verabschiedet sich bald...
Tomloferer
HVA-Mitglied

Re: Problem mit Kickstarter

Beitrag von Tomloferer »

Habe das Problem gestern Abend gefunden.
Da ich eine neue Dichtung eingebaut habe und die anscheinend dünner ist als die alte hat sich der Deckel zu nah an das Antriebsrad vom Kickstarter gedrückt und somit hatte er nicht mehr die Kraft von alleine wieder hochzukommen.
Es gibt schon verrückte Sachen. Wieviel Stunden ich schon an diesem Problem gearbeitet habe darf ich ja gar nicht sagen!
Antworten