Auslasssteuerrung???

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ruebe
HVA-Neuling

Auslasssteuerrung???

Beitrag von Ruebe »

Hi ich brauche diringent hilfe bei meiner ASS (WRE 125 BJ 05) einzustellen. also ich habe es hinbekommen und bin gestern gefahren. ich habe die welle mal losgemacht und mit wd40 eingesprüht dabei hat sich der kram gedreht jetzt weis ich nicht mehr wie das stand!!! ich bin voll verzweifelt. ich weis nicht wie ich das wieder hinbekomme!!!
ich habe hier mal ein paar fotos wie es aussieht.
wie ist denn die grundeinstellung???
Bild
Bild
Bild
ich müsste die grundeinstellung wissen. und wie der stellmotor steht!!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin nähmlich mit meinem latein am ende!!!
danke gruß
Stefan Rübhausen
Gast

Re: Auslasssteuerrung???

Beitrag von Gast »

ist das nicht wurscht , solange die ass komplett auf und zu geht ! man muss die ja eh manchmal nachspannen ...
huskyrider46

Beitrag von huskyrider46 »

beim zusammenbaun hab ich gemerkt, kann man an der stelle mit der feder usw nicht viel falsch machen.

wenn du sie einstellst, dann machst du die zündung kurz an, und machst schnell nach dem ersten surren wieder aus... jetzt müssen die schieber komplett alles freigegeben haben... nachm zweiten surren sind sie wieder unten...
wenn sie nachm ersten surren nicht alles freigegeben haben... dann spannst du das an den zügen, bis es passt
Ruebe
HVA-Neuling

Beitrag von Ruebe »

aber ich habe die welle wo die züge drin laufen verschoben!!! das ist mein problem könnte einer von euch mir vll mal ein  bild schiken wie das bei euch aussieht ich würde das auf wunsch auch bezahlen!!!
BO125

Beitrag von BO125 »

Ich kann dir zwar kein bild schicken, aber ich kann dir sagen hör auf sowas zu schreiben wie bezahlen ;)
Sowas gibts hier im Forum kostenlos ;)
Sonst könntste au zum händler...

MfG Nico
Ruebe
HVA-Neuling

Beitrag von Ruebe »

jo danke hab eben termin beim händler gemacht!!!
muss die drossel jetzt wieder einschweißen.und den karren wieder zusammenbaun
:-[ voll viel arbeit.
Trotzdem dickes danke
Antworten