2 Tiger wechseln zu den Husky 701

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
2tigerontour
HVA-Neuling
Motorrad: 701

2 Tiger wechseln zu den Husky 701

Beitrag von 2tigerontour »

Hallo zusammen!
Wir sind Kerstin und Matthias und fahren seid diesem Jahr eine 701 Enduro. Ich selbst baue sie gerade um , damit wir mit 1,70 Höhe halbweg draufpassen und länger reisen können. (Windschild, Tieferlegung, Gepäckträger ect. ) Damit wir später einmal noch ganz viel zum schmunzeln haben, halten wir das ganze auf Video fest und präsentieren es auf unserem YouTube Kanal :D ( 2TigeronTour)
Da es für uns das erste Mal ist, einen 1 Zylinder zu fahren, sind wir froh von den vielen Erfahrungen aus diesem Forum schöpfen zu können.
In diesem Sinne allzeit gute Fahrt
Matze 8-)
Wildcat
HVA-Brenner
Motorrad: KTM 890 Duke R

Re: 2 Tiger wechseln zu den Husky 701

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen ihr Beiden im :hva: Forum.
HorAtt77
HVA-Mitglied
Motorrad: Vitpilen 401

Beitrag von HorAtt77 »

Hi Matze

Na das klingt ja interessant. Halte uns auf dem laufenden. Bei Fragen deinerseits geben wir unser bestes.
Gutes Gelingen beim Umbau und euch beiden dann allseits gute Fahrt.
Gruß Attila :heba:

So viel Spaß mit 373 ccm :yes:
alesyalena
HVA-Ersttäter
Motorrad: 701 Enduro 2023

Beitrag von alesyalena »

Hallo zusammen,

und herzlich willkommen! Ich bin im Frühjahr von einer KTM 890 Adventure R auf die 701 Enduro umgestiegen und somit wieder beim Einzylinder gelandet.

Ich habe mein Motorrad auch ein wenig umgebaut und habe meine Erfahrungen hier im Forum geteilt.

https://www.husqvarna-forum.de/forum/vi ... hp?t=64415

Ich habe es nicht bereut und viel Spaß mit der Husky. Ergänzend zu den bisherigen Umbauten habe ich noch eine Seat Concepts Sitzbank, die ich allerdings für echte Erfahrungen noch nicht ausreichend gefahren habe. Erster Eindruck ist aber sehr positiv
Viele Grüße :h:
Reinhard

SWT BMW 100 RGS
KTM 890 Adventure R Rally-Conversion
Husqvarna 701 Rally
Antworten