Hallo Leutz, hab nen Austauschmotor in meine Husky gepackt, 95er TE 610. Motor löft soweit, nur Kuppeln kann ich nicht. Der kleine Hebel am Motor hat ca. nen Centimeter Spiel, dann nach lässt er sich absolut nich weiter bewegen. Kupplung reagiert gar nicht. Kann es sein das ich die mittlere Schraube am Kupplungskorb weiter nach innen drehen muss? Könnte mir nur vorstellen das die lange runde Stange im Korb locker drin liegt und gespannt werden muss.
Bin für jeden Tipp dankbar...
Kupplungsproblem
Moderator: Moderatoren
- SchodderSchleuder
- HVA-Neuling
- HVA-Urgestein
moin schoddi,
die kleine Stange in der Getriebewelle muss lose liegen, was oft schon passiert ist, das die kleine Kugel in der Hülse (das T-Stück) bei der demontage flöten ging. Also den Kupplungsdeckel (den kleinen) abbauen und dieses T-Stück mal raus nehmen, wen die Kugel da ist musst Du über dieses T-Stück die Kupplung einstelen..... ;)
die kleine Stange in der Getriebewelle muss lose liegen, was oft schon passiert ist, das die kleine Kugel in der Hülse (das T-Stück) bei der demontage flöten ging. Also den Kupplungsdeckel (den kleinen) abbauen und dieses T-Stück mal raus nehmen, wen die Kugel da ist musst Du über dieses T-Stück die Kupplung einstelen..... ;)
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!