Biete Husqvarna 701 Supermoto Euro 4 an

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sattelfett
HVA-Neuling
Motorrad: F-C/E/S 250,350,450

Biete Husqvarna 701 Supermoto Euro 4 an

Beitrag von Sattelfett »

Moin Gemeinde, ich biete hier bei euch mein Moppet an, vielleicht hat ja jemand interesse.

Zum Verkauf steht meine zuverlässige Husqvarna 701, Baujahr 2020 mit der beliebten Euro 4 Norm und mit einer Laufleistung von insgesamt 10.200 KM.
Ich habe das Motorrad im November 2020 mitten in der Coronakrise gekauft. Da ab den 01.01.2021 die Euro 5 Norm in Kraft getreten ist und die Verfügbarkeit der Straßenverkehrsämter unklar war, wurde das Motorrad vom Händler Tageszugelassen. Ich habe die 701 allerdings mit 0 KM gekauft, also neu.

Die 1000er Inspektion wurde von einer Vertragswerkstatt durchgeführt und elektronisch dokumentiert.
Ebenfalls wurde die Rückrufaktion des Kupplungsnehmerzylinders durchgeführt.

Die "schwammige" Gabel wurde bei Twenty Suspention überarbeitet und hat stärkere Federn und ein anderes Gabelöl erhalten, um ein progressiv härteres Fahrverhalten für sportliche Fahrweisen zu erzeugen.
Zudem ist die 701 mit folgendem Zubehör ausgestattet:
- Remus Endschalldämpfer
- Powerpart Luftfilterkastendeckel
- originaler kurzer Husqvarna Kennzeichenhalter
- Gabelschoner
- Motorschutz
- Achsprotektoren
- kleine Spiegel
- Dekor

Der originale Kennzeichenhalter, Sozius-Fußrasten, Luftfilterkastendeckel und Endschalldämpfer werden mitgegeben.

Die Husqvarna wurde in den 5 Jahren auch mal artgerecht bewegt.
(NEIN, damit meine ich nicht Stoppies, Wheelies oder Burnouts!)
Sondern an Veranstaltungen wie Kurventraining etc.
Die Husqvarna habe ich hauptsächlich in Urlaube mehrerer Länder bewegt
(Niederlande, Belgien, Österreich, Italien, Slowenien und Ungarn)

Sowohl bei 5.000 KM als auch bei 10.000 KM wurde ein Ölwechsel und eine Durchsicht von einem Fachmann durchgeführt.

Das Husqvarnatypische Filzmäppchen mit allen Unterlagen wird selbstverständlich mitgegeben.

Preis: 9000€
Dateianhänge
20250720_144725.jpg
20250720_144725.jpg (5 MiB) 460 mal betrachtet
Antworten