Steg am Einlasstrakt
Moderator: Moderatoren
Steg am Einlasstrakt
Guten Abend, ich besitze ein Wr 125 und mir fiel der Steg hinter dem Membran auf. Kann man den nicht einfach wegfeilen? Vielleicht ist er ja da damit die Ringe nicht ausfedern aber vielleicht liege ich falsch. Kann mir da jemand weiterhelfen?
WRK`s sind Bestien
Re: Steg am Einlasstrakt
Hi,
ich würde dir jetzt gern helfen, aber ich hab keinen bock mehr raus zu gehen. Morgen gucke ich und antworte dir.
MfG Nico
ich würde dir jetzt gern helfen, aber ich hab keinen bock mehr raus zu gehen. Morgen gucke ich und antworte dir.
MfG Nico
hmmm.
du hasr ne wr ich ne sm, da is das bestimmt unterschiedlich... nur ma so als beispiel: am rahmen einer cr ist unten no ne querstrebe die bei der sm/wre nich is. Sind so kleine unterschiede...
Die sm is bestimmt anders aber ich würd den steg da lassen. Warum willste den denn weg haben?
MfG Nico
du hasr ne wr ich ne sm, da is das bestimmt unterschiedlich... nur ma so als beispiel: am rahmen einer cr ist unten no ne querstrebe die bei der sm/wre nich is. Sind so kleine unterschiede...
Die sm is bestimmt anders aber ich würd den steg da lassen. Warum willste den denn weg haben?
MfG Nico
net am Rahmen, im Motor hab den Vergaßer ab gemacht dann das Membran (Flatterventil) hinter ihm war genau in der mitte ein Steg, Ist ja eigendlich im Weg wegen strömungsverhältnisse und so. hab ein Bild gemacht kann ich aber irgenwie net einfügen is en bissie schlecht gemacht.
WRK`s sind Bestien
- emti
- Foren-Hooligan
ben i verweise dich mal hier hin:
http://offroad-schmiede.net/Forum/YaBB. ... 1138790766
da sit alles beschrieben! so schlecht ist das nämlich gar net! :P
http://offroad-schmiede.net/Forum/YaBB. ... 1138790766
da sit alles beschrieben! so schlecht ist das nämlich gar net! :P
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- altmaerker
- HVA-Urgestein
.... schonmal drüber nachgedacht, das solch ein Steg auch zur Stabilität des Bauteil dienen kann....
Diesen Motor haben hochintelligente Ingeneure entwickelt, nun kommst Du "Schüler" und meinst, das dieser Steg überflüssig ist.... ::) verstehst Du was ich meine ;) ;)
Diesen Motor haben hochintelligente Ingeneure entwickelt, nun kommst Du "Schüler" und meinst, das dieser Steg überflüssig ist.... ::) verstehst Du was ich meine ;) ;)
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Ja das war ja nur ein bsp. dafür das die unterschiedlich sind. verstehste ben? Und wie altmaerker schon gesagt hat, das ding hat bestimmt ne funktion. wenn das soviel leistung weggenommen hätte hätten die ingenieure sich da was anderes einfallen lassen ;)
MfG Nico
MfG Nico