HELLERE BIRNE FÜR EMX MASKE???
Moderator: Moderatoren
HELLERE BIRNE FÜR EMX MASKE???
Hi,
ich hab ne Polisport EMX Maske und finde das das Licht n bisschen dunkel ist. Der Sockel bei der ist ja n BA20-D . Die hat normal ne 25/25W Birne drin. Meint ihr da könnte ich eine mit passendem Sockel aber 35W nehmen?
Was die Elektrik an ner Husky angeht, kannste mein Wissen in der Pfeife rauchen deswegen frage ich ja. Hab mal nen link dazu:
http://www.scooter-center.com/catalo...73fd058c907eb2
Passt das Ding??
Danke für eure Antworten...
MfG Nico
ich hab ne Polisport EMX Maske und finde das das Licht n bisschen dunkel ist. Der Sockel bei der ist ja n BA20-D . Die hat normal ne 25/25W Birne drin. Meint ihr da könnte ich eine mit passendem Sockel aber 35W nehmen?
Was die Elektrik an ner Husky angeht, kannste mein Wissen in der Pfeife rauchen deswegen frage ich ja. Hab mal nen link dazu:
http://www.scooter-center.com/catalo...73fd058c907eb2
Passt das Ding??
Danke für eure Antworten...
MfG Nico
- emti
- Foren-Hooligan
hol dir ne philips blue vision! die macht ordentlich licht!
ist ne H4 birne und müsste somit denke auch bei dir passen! musst mal gucken was da auf der lampe steht (wegen H4...)
ist ne H4 birne und müsste somit denke auch bei dir passen! musst mal gucken was da auf der lampe steht (wegen H4...)
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Re: HELLERE BIRNE FÜR EMX MASKE???
Aber das isdoch n ganz anderer Sockel, das passt doch garnet in die Fassung, oder liege ich da falsch?
Die EMX hat ja folgenden Sockel: BA20-D,dapasst doch keine H4 Birne rein oder?
MfG Nico
Die EMX hat ja folgenden Sockel: BA20-D,dapasst doch keine H4 Birne rein oder?
MfG Nico
-
- HVA-Neuling
Hi,
nein da passt keine H4 rein. Hab auch die EMX dran, halt mit B Lux... Bringt nicht die Helligkeit wie die Originallichtmaske mit H4. Mach evtl. bei mir auch die Philips rein.
RIDE ON
nein da passt keine H4 rein. Hab auch die EMX dran, halt mit B Lux... Bringt nicht die Helligkeit wie die Originallichtmaske mit H4. Mach evtl. bei mir auch die Philips rein.
RIDE ON
-
- HVA-Neuling
Sry die Philips is ja ne H4, hab mich verlesen..
Ich denke ich werde es so lassen, so dunkel ist sie nun auch wider nicht
Gruß
Ich denke ich werde es so lassen, so dunkel ist sie nun auch wider nicht
Gruß
Hab mir jetzt ne Birne mit der passenden Fassung mit45/40W geholt. Die is zumindest n bisschen heller. Wenn ich ma im Dunkeln fahre berichte ich euch mehr über die Helligkeit ;)
Bis dahin...
MfG Nico
Bis dahin...
MfG Nico
Ich hab an meiner original-Licht Halogen-Bilux Husky-Handbuchmässig 55/60Watt. Da man Sport-Enduros auf der Strasse nicht heizt, reicht das.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- emti
- Foren-Hooligan
hmm...mit ba 20 ??? kann i nix anfangen! :-/
was is'n das für ne halterung?
was is'n das für ne halterung?
Desmoquattro 4 ever
Das is ne BA20-D Halterung. Bei der EMX standart drin.
guck oben, da siehste nen link dazu. is halt n BA20-D Sockel :)
MfG Nico
guck oben, da siehste nen link dazu. is halt n BA20-D Sockel :)
MfG Nico