ich habe bei einem Angebot zugeschlagen und mir eine 2023er Svartpilen 401 geschnappt.
Ich bin Marius, 38 und bin seit ein paar Jahren nicht mehr gefahren.
Zuvor hatte ich eine Kawasaki Er-6N, eine KTM Duke 690 und zuletzt eine Triumph Bonneville Bobber.
Jetzt wollte ich was leicht, kleines und bin an der Svartpilen hängengeblieben
Bilder habe ich leider noch keine gemacht, weil das Wetter nicht passt und das Motorrad in der Garage steht.
Auf jeden Fall freue ich mich auf den Austausch hier und hätte auch gleich schon ein paar Fragen.
Ein paar Sachen möchte ich nämlich ändern
1. Brems- und Kupplungshebel. Hat die jemand mit Quickshifter schon getauscht? Ich habe nämlich bereits von mehreren Leuten gehört, dass der Quickshifter anschließend nicht mehr richtig funktioniert hat. Ich würde gerne kurze Hebel montieren und suche deshalb welche die dann auch funktionieren.
2. Spiegel.. Die habe ich bereits durch Lenkerendespiehel ersetzt.
3. Kennzeichenhalter. Die Originallösung gefällt mir nicht und der „kurze“ steht mir zu weit nach hinten weg. Deshalb möchte ich einen seitlichen Kennzeichenhalter verbauen. Mit ABE habe ich bislang nur den von Wunderkind entdeckt. Hat da jemand Erfahrungen mit? Oder auch Alternativen?
4. Der Haltegriff gefällt mir auch nicht wirklich und kann recht einfach demontiert werden. Die Grage ist, ist das erlaubt?
5. Ich bin nur 1,68 groß und habe gerade so die Zehen aufstehen. Deutlich besser wäre es, wenn ich noch etwas mehr aufstehen würde. Ich habe bereits die Tieferlegung verbaut
Deshalb die Frage, gibt es eine tiefere Sitzbank? Oder hat sich da jemand was anfertigen lassen?
Das ist erstmals alles :)
Danke euch und gute Fahrt